Seite 3 von 4
Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: So 29. Aug 2010 18:48
von Nanne
Coool, das hätte ich gerne gesehen!

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: So 29. Aug 2010 19:52
von Mini
Ich hab Fotooos
Morgen lade ich sie hoch, bin eben noch am kopieren und die total verschwommenen aussortieren.
Nur den Sprung habe ich verpasst...aber dafür habe ich den Beweis: eine schwimmende Mini nach ihrem 3m Sprung

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: So 29. Aug 2010 21:03
von lotte
Mini hat geschrieben:
Lotte, wir müssen zum Möckelsee

na madita wird uns was husten

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 16:46
von Mini
Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 18:28
von lotte
wahnsinn echt was mo da angerichtet hat... wie die da jetzt reinprescht! wann war sie noch wasserscheu?? vor 4-6 wochen?!
Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 19:50
von Mini
Ich war auch total von den Socken.
Die Spaziergängr die vorbei sind dachten wohl ich ticke nichtmehr ganz richtig, als ich Mini freudestrahlend in die Arme genommen habe und danach schön Nass und sandig war
Also, das Treffen war jetzt 6 Wochen her. Davor hatte sie noch richtige Panik vor Pfützen und ist immer um die herum gelaufen. Dann kam auf dem Treffen der kleine Kanal mitsamt den anderen Wassergeilen Wuffels und dann Mo als letzte Zweifelaustreibende Instanz

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 20:33
von Whoopsy
Tja manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden

Eines Tages wirst Du das noch verfluchen

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 20:54
von Mini
NÖ
Wir haben daheim alte Handtücher und ich nähe am Wochenende den Sitzbezug für Minis Platz im Auto größer, bzw höher, sodass sich da auch ein nasses, sandiges Fllbündel hinsetzen/lehnen/liegen kann.
Ohne das ich denke "das schöne Leder...!"
Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 21:02
von Whoopsy
Mini hat geschrieben:Nur ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund

Im Prinzip sehe ich das auch so. Nur wenn ich danach noch einen Kundentermin hab könnt ich sie verfluchen. Vorallem wenn sie dann schlammbespritzt schön Fuss macht

Re: Mini der Pocketschäfi
Verfasst: Mo 30. Aug 2010 21:39
von Mini