Re: Kuh oder Schaf ...?
Verfasst: Sa 22. Mai 2010 17:29
Meine schrillste Erfahrung in Sachen Hunde/Kindernamen war mal im Tiergarten.
Junge Familie läuft neben uns, vor uns läuft ein Kind mit freilaufendem Hund.
Vater:
"PAAAAAUUUUUL"
Beide drehen sich um und bleiben stehen
"PAAAAAAUUULL.....mach das du hier herkommst"
Und es kommt...der Hund angerannt.
Und dann die Mutter:
"Rasputin, du kannst auch mal herkommen, wir wollen Eis essen gehen"

Wobei Mini überall für ein Lächeln sorgt
Irgendwie...selbsterklärend
Hat aber auch Vorgeschichte. Der Bürohund hiess Chica (Mädchen, bzw auch "kleine") und da Mini noch kleiner war, wurde sie eben Mini getauft
Junge Familie läuft neben uns, vor uns läuft ein Kind mit freilaufendem Hund.
Vater:
"PAAAAAUUUUUL"
Beide drehen sich um und bleiben stehen
"PAAAAAAUUULL.....mach das du hier herkommst"
Und es kommt...der Hund angerannt.
Und dann die Mutter:
"Rasputin, du kannst auch mal herkommen, wir wollen Eis essen gehen"
Wobei Mini überall für ein Lächeln sorgt
Hat aber auch Vorgeschichte. Der Bürohund hiess Chica (Mädchen, bzw auch "kleine") und da Mini noch kleiner war, wurde sie eben Mini getauft