Seite 3 von 3

Re: Kuh oder Schaf ...?

Verfasst: Sa 22. Mai 2010 17:29
von Mini
Meine schrillste Erfahrung in Sachen Hunde/Kindernamen war mal im Tiergarten.

Junge Familie läuft neben uns, vor uns läuft ein Kind mit freilaufendem Hund.
Vater:
"PAAAAAUUUUUL"
Beide drehen sich um und bleiben stehen
"PAAAAAAUUULL.....mach das du hier herkommst"
Und es kommt...der Hund angerannt.
Und dann die Mutter:
"Rasputin, du kannst auch mal herkommen, wir wollen Eis essen gehen"

:shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :lol:


Wobei Mini überall für ein Lächeln sorgt :) Irgendwie...selbsterklärend :lol:
Hat aber auch Vorgeschichte. Der Bürohund hiess Chica (Mädchen, bzw auch "kleine") und da Mini noch kleiner war, wurde sie eben Mini getauft ;)