Seite 3 von 3

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 19:36
von naoki
sie ist heute morgen um 7.14 uhr in ihr körbchen gegangen und gestorben. :(
ja mit den bezahlen geht alles klar in raten.
aber ich bin total fertig ich hab mich heute nachmittag von ihr verabschiedet,aber ich muss jetzt immer an das bild denken wie ich ihren toten körper da liegen seh:(

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 19:49
von Jack-Dackel Snoopy
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, hast mein ganzes Beileid :(

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 20:21
von Tilljacker
Mein Mitgefühl gilt den armen Kreaturen, die diese Machenschaften so teuer bezahlen müssen!

Gute Reise, kleine Maus!
Dein Leiden hat ein Ende...

Traurige Grüße
Anja

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Mi 16. Jun 2010 20:21
von Hundewelt
ohhhhhhh, das tut mir aber leid. :( :( :(
schade.

Viele grüße,
Idefix und
ich

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Do 17. Jun 2010 05:38
von Babsi
Hallo,

auch von mir ein herzliches Beileid udn wünsche dir viel Kraft und alles gute, diese schlimem Zeit zu überstehen und vergiss nicht Sie wird immer in deinem Herzen bleiben.

MFg Babsi

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Do 17. Jun 2010 06:42
von Danni
Das tut mir sehr leid. Wünsche Dir ganz viel Kraft.

Traurige Grüße
Danni und Mo´

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Do 17. Jun 2010 07:01
von Claudia + KY
Das ist echt eine traurige Nachricht! :cry:
Mein Beileid.

Hier hat mal wieder ein unschuldiges Lebewesen für die Machenschaften skrupelloser Tierhändler herhalten müssen. Ich kapier´s echt nicht.....

Traurige Grüße
Claudia

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Do 17. Jun 2010 09:10
von Nanne
Gute Reise der kleinen Maus!

Eine sehr traurige Geschichte. :cry:

Re: welpe ,schwerer durchfall und erbrechen

Verfasst: Do 17. Jun 2010 10:35
von Klein Günthi
Hallo,

auch von mir herzliches Beileid.

Naoki, wenn du den Schmerz überwunden hast und dein Herz wieder frei ist für einen anderen Hund, dann nimm dir viel Zeit bevor du dich entscheidest. Schau dir den Welpen genau an, und vor allem: schau dir den Züchter genau an...

Alles Gute,
Adrienne