Seite 3 von 3

Re: Bin neu hier

Verfasst: Mi 23. Jun 2010 14:31
von Hundewelt
na, - ich bin erlich.

___________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:

Re: Bin neu hier

Verfasst: Mi 23. Jun 2010 14:54
von Isabel
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

Re: Bin neu hier

Verfasst: Mi 23. Jun 2010 16:46
von Lennox
Logan hat geschrieben:
Hundewelt hat geschrieben:oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt... :? :oops:
naja, ich meine im letzen beitrag Roona :D
sorry Verena,kann ja mal passieren.... :lol:

_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina :mrgreen:
mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerkt
aber schön das du so ehrlich bist!
Iss ja doch ´ne Süße unsere Katharina, nicht wahr Claudia :D ?!