Re: Bin neu hier
Verfasst: Mi 23. Jun 2010 14:31
na, - ich bin erlich.
___________________
Viele grüße,
Katharina
___________________
Viele grüße,
Katharina
Iss ja doch ´ne Süße unsere Katharina, nicht wahr ClaudiaLogan hat geschrieben:mensch katharina, dass hättest du jetzt für dich behalten können, dass hätte keiner mehr gemerktHundewelt hat geschrieben:oh ups!
da habe ich die hündin mit dem besitzerin verwecheselt...![]()
![]()
naja, ich meine im letzen beitrag Roona![]()
sorry Verena,kann ja mal passieren....![]()
_____________________________________________________________
Viele grüße,
Katharina
aber schön das du so ehrlich bist!