Seite 3 von 3
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 20:15
von lotte
also mein dad wird morgen 60! er hat sich allerdings immernoch nicht zu einer entscheidung durchringen können ob er feiert oder nicht! wir sind eine eher spontane familie

muss ihm (wie heute schon 3 mal) auf die füße treten!!
aber zumindest arbeiten muss ich nicht mehr, ist kein spargel mehr da
müsste mal schauen, was wäre denn so die größenordnung wann du fahren willst?
ich muss dann aber auf jeden fall fußball schauen

Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 20:20
von Mini
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 21:31
von Whoopsy
Aber dann ganz viele Foddos machen gell? Ich kann leider net

Muss Tennis spielen.
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 21:33
von Mini
Du MUSST Tennis spielen.... bis WANN?
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 21:36
von Whoopsy
Na wir fangen um 9:00 an und da es auf dem Tennisplatz nicht anders zugeht wie in einer normalen Weiberrunde (sprich, es wird zwischen den Spielen viel geschwätzt

) geht das bestimmt bis 14:00. Wir haben nur drei Plätze. Also zweimal ne Einzelrunde (bei sechs Spielern) und danach noch ne Dopperunde.
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 21:44
von Mini
Na... da kannste noch nachkommen
Jaaa, kenne ich... heute war beim walken auch wieder Kaffeekränzchen bei schnellem spazierengehen angesagt. *Nerv*
"Anna, du bist so still"
"joa........würdet ihr über Hunde reden dann nicht mehr"
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 22:05
von LilithNarzissa
Wo ihr grad so schön beim Fußball seid...was meint ihr wer gewinnt?^^
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 22:28
von Mini
Brasilien....
Und das obwohl wir dann am Montag verlieren würden...

Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 22:52
von Mini
Soooo...das überlegen wann wo und wie morgen weg- hin-zurück etc fahren hat sich erledigt.
Mein Bruder weiht morgen seine Wohnung ein und wollte uns dann doch schon heute Bescheid geben.
Hat mich eben angerufen auf unserer Abendrunde.Jedenfalls hat er alles Mögliche besorgt, will ein Familiendinner kochen (huiii) und Mini darf sogar auch mit. Und da ich ihn seit fast einem Monat nichtmehr gesehen habe würde ich morgen da schon gerne hin...zumal: er KOCHT. In seiner neuen Wohnung... wow.... gleich 3 Dinge auf einmal. Bruder, gekochtes von Bruder und seine Wohnung
ABER: Wir machen demnächst ein Treffen oder treffen uns alle bei Sandra oder kommen zu dir Jutta, oder fahren zu Marion....kurz: wir sehen uns bald!
Wobei das Fussball schauen auch lustig egwesen wäre. Jetzt hat Franz doch keinen zum mitschauen
Nich böse sein Jutta. War halt ein bissel zuuu spontan, die Gedanken überschlugen sich, hin und hergedacht....selbst bei meinem Bruder eben. Aber ich würde ihn gerne mal wieder für längere zeit sehen.
Re: Balu im WM Fieber
Verfasst: Sa 26. Jun 2010 23:31
von Shiba-Rudel
Mini hat geschrieben:Soooo...das überlegen wann wo und wie morgen weg- hin-zurück etc fahren hat sich erledigt.
Mein Bruder weiht morgen seine Wohnung ein und wollte uns dann doch schon heute Bescheid geben.
Hat mich eben angerufen auf unserer Abendrunde.Jedenfalls hat er alles Mögliche besorgt, will ein Familiendinner kochen (huiii) und Mini darf sogar auch mit. Und da ich ihn seit fast einem Monat nichtmehr gesehen habe würde ich morgen da schon gerne hin...zumal: er KOCHT. In seiner neuen Wohnung... wow.... gleich 3 Dinge auf einmal. Bruder, gekochtes von Bruder und seine Wohnung
ABER: Wir machen demnächst ein Treffen oder treffen uns alle bei Sandra oder kommen zu dir Jutta, oder fahren zu Marion....kurz: wir sehen uns bald!
Wobei das Fussball schauen auch lustig egwesen wäre. Jetzt hat Franz doch keinen zum mitschauen
Nich böse sein Jutta. War halt ein bissel zuuu spontan, die Gedanken überschlugen sich, hin und hergedacht....selbst bei meinem Bruder eben. Aber ich würde ihn gerne mal wieder für längere zeit sehen.
na also ich bin doch deswegen nicht böse, wäre nur schön gewesen.
wenn es diesmal nicht klappt dann ein anderes mal.
wir haben doch alle zeit der welt.