Seite 3 von 3
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Verfasst: Fr 2. Jul 2010 11:26
von lotte
Shiba-Rudel hat geschrieben:
ach da darfst du sie natürlich auch auf den arm nehmen und ein schoßhündchen draus machen.
jaaa, ist das nicht der tollste trost??! (für sandra, nicht für hilde)

Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Verfasst: Fr 2. Jul 2010 12:15
von Shiba-Rudel
oh da bin ich aber froh, dass sie es soweit überstanden hat.
gib ihr ein paar streichler von uns.
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Verfasst: Fr 2. Jul 2010 16:23
von wilma
Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Verfasst: Fr 2. Jul 2010 21:18
von lotte
achjaaa das ist doch schön, dass es dir wieder gut geht. daran, dass es hilde gut gehen wird hab ich eh nie gezweifelt
hm eine zahnkette? wie früher wenn man aus dem urlaub haifischzahnketten mitgebracht bekommen hat

"ach das? das ist der eckzahn unserer jüngsten"

Re: Hilde muss zum Zahnarzt
Verfasst: Sa 3. Jul 2010 09:25
von Lennox
Neeeeiiin, nicht übertrieben
Schön, dass es Hilde und auch somit Dir wieder gut gehen.
Und das mit dem Schläfchen am Tage....mache ich jeden Tag, wie eine alte Frau, ich halte Mittagsschläfchen und genieße es. Das definiere ich als Luxus.
Könnte glaube ich gar nicht mehr ohne, und weiß auch manchmal gar nicht, wie ich es mal geschafft habe, zwei Kinder groß zu ziehen, nebenher Vollzeit als Krankenschwester im Schichtdienst zu arbeiten.
Also gönn Dir ruhig jeden Tag ein Schläfchen ohne schlechtes Gewissen...musst Deinem Männe ja nichts davon erzählen während er arbeitet
Wenn ich am Tage mit Andreas telefoniere bin ich immer VOLL im Stress ( weil er mich bei meinem Schläfchen gestört hat

).