Re: Lennox kränkelt...
Verfasst: Mo 5. Jul 2010 14:57
Hey Lennox, das find ich aber nicht nett von dir, das du jetzt krank wirst. Wir wollten euch doch in den nächsten Tagen besuchen kommen, oder ihr kommt am letzten Samstag im Juli zu uns????? Bis dahin musst du aber wieder fit sein, sonst ärgert dich die Hilde viel zu viel.
Wie gut, das du dieses Forum hast Chrissi, das spart uns alle eine Menge Tierarztkosten. Alleine die Ernährungsberatung von Heidi ist ja schon Gold wert.
Ich wünsche dem Lennoxbaby gute Besserung und sende mal ein paar Kuscheleinheiten von der bekloppten aus dem Sauerland. (dann weiss er wenigstens wen du meinst
)
Wie gut, das du dieses Forum hast Chrissi, das spart uns alle eine Menge Tierarztkosten. Alleine die Ernährungsberatung von Heidi ist ja schon Gold wert.
Ich wünsche dem Lennoxbaby gute Besserung und sende mal ein paar Kuscheleinheiten von der bekloppten aus dem Sauerland. (dann weiss er wenigstens wen du meinst