Seite 3 von 3

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Mo 12. Jul 2010 10:57
von Lennox
Snickers + Denise hat geschrieben:Hm ja in dem Fall sind ja jetzt eher die oberen Atemwege betroffen als die Lunge.
Richtig,
und da bisher "nur" die oberen Atemwege betroffen sind, die allerdings mit infektiösem Schleim, gilt es Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, damit die Erreger nicht auch in die Lunge gelangen, was schlimmstenfalls in einer Lungenentzündung enden kann.

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 17:10
von Snickers + Denise
Hatte die letzten Tage kaum Zeit hier zu lesen und zu schreiben (Klausurphasen sind was tolles :roll: ) aber wollte kurz berichten:
Snickers ist wieder fit :)
Und übermorgen fahren wir in Urlaub :D :D :D
Danke nochmal für die vielen lieben Genesungswünsche, sonst wär er bestimmt nicht so schnell wieder gesund geworden :P

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 17:40
von Nanne
Schön zu lesen!
Viel Spaß im Urlaub, kommt gesund wieder! :D

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:31
von lotte
na schonmal einer bei dem "alles wieder gut" ist ;)

dann wünsch ich mal einen schönen urlaub!!

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:34
von Shiba-Rudel
oh erst jetzt gelesen, na dann mal einen erholsamen urlaub und schön, dass der zwingerhusten abgeheilt ist.

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Di 20. Jul 2010 08:10
von Tosama
Schoen das er wieder gesund ist.

Dann wuensche ich euch mal einen schoenen erholsamen Urlaub.

lg

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Di 20. Jul 2010 08:42
von Snickers + Denise
Danke :)
Schreib leider morgen noch ne Klausur bevors losgeht, also heute lernen, packen,... :roll:
Wir melden uns dann wieder aus der Türkei :P

Re: Zwingerhusten :-(

Verfasst: Di 20. Jul 2010 11:07
von Lennox
Auch von uns einen schönen Urlaub :P