Re: jetzt hab ich ein bisschen angst
Verfasst: Mo 19. Jul 2010 23:38
also ich würde mal behaupten, dass klein-madita um einiges schneller entscheidungen trifft als das frauchen.lotte hat geschrieben:ebenso!wilma hat geschrieben: Die stecken das vieeeeeeel besser weg als wir Menschen.
Mach dich nicht so fertig (ich weiss Scheissspruch) ! Die kleine Maus packt das ganz locker weg und wird dich schnell genug wieder mit ihren alltäglichen Macken nerven.![]()
![]()
ebenso!wilma hat geschrieben: Ich denke an euch nächste Woche und am Sonntag bekommt sie von uns allen schon mal ein paar vorsorgliche Knuddler und Streichler und für dich machen wir dann wohl besser ein Notfallschockipaket fertig.........
nee wilma kommt garnicht mit oder? aber wir knuddeln sie dann virtuell vorher
![]()
ach soo schlimm bin ich doch garnicht oder?? oder meinst du es ist schlimm für madita wenn wir manchmal eineinhalb stunden an einer weggabelung stehen "madita, wir gehen hier lang! ...oh nein warte. besser hier! oder.. warte kurz...."Shiba-Rudel hat geschrieben: aber das schafft madita schon, schließlich hat sie dich ja auch schon geschafft.