Seite 3 von 3
Re: Bis bald
Verfasst: Sa 28. Aug 2010 22:04
von Mini
*HUST*
ein bisschen Spaß musste sein, sonst wäre ich durchgedreht

Re: Bis bald
Verfasst: Sa 28. Aug 2010 23:02
von Nanne
Hey Anna, wenn Du Dich jetzt nicht "zurück" gemeldet hättest, hätte ich glatt nicht bemerkt, daß Du weg warst!
Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Re: Bis bald
Verfasst: So 29. Aug 2010 15:54
von Mini
Junge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich
Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...
Man ist das blöööd...
Re: Bis bald
Verfasst: So 29. Aug 2010 15:58
von Mini
Junge Junge....solche Klausuren sind lebensgefährlich
Ich hab gestern Abend schon gemerkt, das ich wohl vor lauter Anspannung die ganze Zeit meine Zähne zusammengebissen habe. Seite heute morgen weiss ich, wie sich Muskelkater im Kiefer anfühlt. Nicht schön. Heute Abend gibt es Suppe....aus dem Strohhalm. Gähnen is nich. Ouch...
Man ist das blöööd...
Nanne hat geschrieben:Bist Du jetzt eigentlich Architektin?
Auf dem Weg dahin

Bzw ich darf mich schon "cand. Arch." nennen, also angehende Architektin. Wohooo
Ich habe noch das gute alte Diplom, schlage mich mit den Neuregelungen des Bachelors und dessen Zwängen für uns Diplomanden herum und benötige noch so ca 3 Semester Uni. Plus 1 Diplomsemester.
Dauert also noch. Aber ich gebe euch dann Info

Re: Bis bald
Verfasst: So 29. Aug 2010 17:11
von Nanne
Nicht schlecht!
Gute Besserung an Deinen Kiefer!