Das Bild von Lotte mit Lennox aufm Schoß ist echt genial!
Jetzt hab ich die Nanne auch mal gesehen
*Lach*, das gleiche hier...Frühstück gerne, aber Gassi gehen...neee, nur mal um die Ecke.lotte hat geschrieben:madita schläft immernoch tiiief und fest, glaube die hält jetzt 100 jahre dornrösschen schlaf! die kamera ist immernoch im auto, mist. also ein wenig müsst ihr euch noch gedulden
Ja definitivMini hat geschrieben: War wirklich schön! Wobei die Zeit wieder viel zu schnell rumging...
das hat sich aber gestern noch ganz anders angehörtwilma hat geschrieben: Also, hopp hopp Lotte, stell einfach alle ein, dann brauchst du auch nicht entscheiden, welches du nehmen sollst.![]()
![]()
![]()