Seite 3 von 7
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:06
von Tilljacker
Hallo Marco!
Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Na, wie ich feststelle lernst Du uns gerade ja schon ganz gut kennen!
Und damit auch ich mich gleich von meiner besten Seite zeige, fange ich gleich mal an zu meckern!
Dein Nick ist absolut diskriminierend! Wo bleibt denn da die Loni????????
Abou-Kami-Loni wäre zwar nicht gerade leicht- aber ich glaube, wie würden das verkraften!
Oder AbKaLo? Hm,......
Eine nette Meute hast Du da- wird sicherlich nicht langweilig, wie?
Auf jeden Fall viel Spaß hier!
LG Anja
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:37
von Abou-Kami
Vielen lieben Dank Anja
Ja da hast du natürlich recht mit dem Nick !
Und auch damit, dass es nicht langweilig wird *hihihi*
Aber als ich mich in einem anderen Forum angemeldet hatte, hatten wir erst nur Kami und Abou (wenn ich mehr Zeit habe und Daheim bin, schreibe ich auch mal mehr zu uns !).
Da ich nun einen Nick hatte, benutze ich diesen auch weiterhin. Egal wo
So kann man mich überall finden
vlg Marco und Rudel
PS. Die Nickalternative wäre BULOMI gewesen. Mit diesen Kürzeln rufen wir sie recht häufig

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:48
von Lennox
Huhu, ein herzliches Willkommen auch von mir
Ich würde mal vermuten, dass Du mit samt Deinem Rudel eine ordentliche Bereicherung für uns sein wirst...gibt zumindest sicher viel von Euch zu erzählen, oder

?
Hoffe, dass das Forum auch eine Bereicherung für Dich werden wird, in jeglicher Hinsicht ...ich sach nur jede Menge Weiberkram
Wünsche Dir jede Menge Spaß
Lieben Gruß, Chrissi & Lennoxboy
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:55
von Abou-Kami
Chrissi, ich kenn dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon..............
Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund
Ich mag solche Hunde sehr !
Und mit Weiberkram kann ich umgehen *hihihi*
Ob ich / wir eine Bereicherung für euch sein werden, wird sich raus stellen
vlg Marco und Rudel
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:02
von Lennox
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:09
von ingrid
ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:10
von Ginger-Chicken
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:11
von Hundewelt
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:11
von Whoopsy
Abou-Kami hat geschrieben:So kann man mich überall finden
Hab Dich schon gefunden
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:12
von Ginger-Chicken