Seite 3 von 7

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:06
von Tilljacker
Hallo Marco!

Zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Na, wie ich feststelle lernst Du uns gerade ja schon ganz gut kennen! :mrgreen:

Und damit auch ich mich gleich von meiner besten Seite zeige, fange ich gleich mal an zu meckern!
Dein Nick ist absolut diskriminierend! Wo bleibt denn da die Loni????????

Abou-Kami-Loni wäre zwar nicht gerade leicht- aber ich glaube, wie würden das verkraften! :lol:
Oder AbKaLo? Hm,...... :?:

Eine nette Meute hast Du da- wird sicherlich nicht langweilig, wie?

Auf jeden Fall viel Spaß hier!

LG Anja

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:37
von Abou-Kami
Vielen lieben Dank Anja :)

Ja da hast du natürlich recht mit dem Nick !
Und auch damit, dass es nicht langweilig wird *hihihi*

Aber als ich mich in einem anderen Forum angemeldet hatte, hatten wir erst nur Kami und Abou (wenn ich mehr Zeit habe und Daheim bin, schreibe ich auch mal mehr zu uns !).

Da ich nun einen Nick hatte, benutze ich diesen auch weiterhin. Egal wo 8-)
So kann man mich überall finden :shock: :D

vlg Marco und Rudel


PS. Die Nickalternative wäre BULOMI gewesen. Mit diesen Kürzeln rufen wir sie recht häufig :lol:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:48
von Lennox
Huhu, ein herzliches Willkommen auch von mir :P

Ich würde mal vermuten, dass Du mit samt Deinem Rudel eine ordentliche Bereicherung für uns sein wirst...gibt zumindest sicher viel von Euch zu erzählen, oder ;) ?
Hoffe, dass das Forum auch eine Bereicherung für Dich werden wird, in jeglicher Hinsicht ...ich sach nur jede Menge Weiberkram :mrgreen:

Wünsche Dir jede Menge Spaß :P

Lieben Gruß, Chrissi & Lennoxboy

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 11:55
von Abou-Kami
Chrissi, ich kenn dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon.............. :D

Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund :P

Ich mag solche Hunde sehr !

Und mit Weiberkram kann ich umgehen *hihihi*

Ob ich / wir eine Bereicherung für euch sein werden, wird sich raus stellen ;)

vlg Marco und Rudel

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:02
von Lennox
Abou-Kami hat geschrieben:Chrissi, ich kenn dich nicht, aber ich mag dich jetzt schon.............. :D
:oops: :oops: :oops:

Abou-Kami hat geschrieben:
Nicht böse sein, aber das liegt sicherlich hauptsächlich an deinem Hund :P
:twisted: :twisted: :twisted:
Abou-Kami hat geschrieben: Ich mag solche Hunde sehr !
:P :D :)
Abou-Kami hat geschrieben: Und mit Weiberkram kann ich umgehen *hihihi*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abou-Kami hat geschrieben: Ob ich / wir eine Bereicherung für euch sein werden, wird sich raus stellen ;)
;) :idea: 8-)

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:09
von ingrid
ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:10
von Ginger-Chicken
:shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:11
von Hundewelt
ingrid hat geschrieben:ein herzliches willkommen auch von uns, mal seh'n, wie lang du bleibst..........
bisher hat's noch kein männliches wesen länger als ne woche ausgehalten :P :P :P
hihi :P :lol:

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:11
von Whoopsy
Abou-Kami hat geschrieben:So kann man mich überall finden :shock: :D
Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.

Re: Mein Rudel

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:12
von Ginger-Chicken
Whoopsy hat geschrieben:
Abou-Kami hat geschrieben: Hab Dich schon gefunden ;)
Eine interessante Geschichte, wie ihr zu Eurem Rudel gekommen seit.
boah, bist du ne streeeeeberin!!!!! :lol: :mrgreen: :mrgreen: :lol: