Re: Hundetasche
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:49
dann ärgert doch die arme chrissy nicht!Logan hat geschrieben:katharina, der lennox pennt bestimmt und kann das hier gar nicht lesen wir ärgern nur die crissiHundewelt hat geschrieben:ärgert doch den armen lennoxbaby nichtLogan hat geschrieben:also das gestell und die räder müssen dann wohl verstärkt werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()