Seite 3 von 3

Re: Darmkranker Hund

Verfasst: Fr 20. Aug 2010 14:23
von Mini
Die ist NEU :lol:
Dachte mal ich ändere den Ort, jetzt weis jeder wo ich wohne :D

So...jetzt aber wieder zurück zum Thema, nicht das uns Sarai Böse wird ;)

Re: Darmkranker Hund

Verfasst: Fr 20. Aug 2010 15:59
von Sarai
Die ersten Ergebnisse liegen vor und es sind keine guten: Zwar gibt es keinen Organbefund - sprich, Bauchspeicheldrüse und Co. sind o.B. - aber die Leukos sind um 20 % erhöht, was bei einem Junghund, bei dem sie normalerweise eher niedriger liegen, relativ viel ist.

Nun gilt es, die Kotprobe auf Bakterien abzuwarten; diese haben wir Dienstag.

Findet sich da auch nichts, erhärtet sich der Verdacht auf Leukämie, zu dem auch die anderen Symptome - Müdigkeit, geringe Belastbarkeit, abnehmender Appetit und Co. - passen würden.....

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben - ich bin nur am Heulen und hab brutale Angst um meinen kleinen Hund..... :cry:

Sarai

Re: Darmkranker Hund

Verfasst: Fr 20. Aug 2010 22:50
von lotte
:cry: drücken die daumen!

(sorry für OT, wir nehmen das hier nicht so eng! ;))

Re: Darmkranker Hund

Verfasst: Sa 21. Aug 2010 06:12
von Sarai
Macht doch nix, ich musste ja auch schmunzeln und die Lage ist echt ernst genug, da tut Lachen auch mal gut ;)