Seite 3 von 4

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 22. Sep 2010 13:09
von Alice66
Ok, grins..wenn du nicht.. dann eben anders....*weg rückt*

Oh Hallo Frau Lotte *gggg

*TORTE bringt... lach*

Na, was magst mir denn erzählen.. leg mal los*ggg

*Ins Ohr flüster*
Frau Lennox hat gesagt du sollst mir das mal mitteilen... damit ich auf den laufenden bin.
Denn es wäre ja nicht so wild*ggg

So mal abwarten was Frau Lotte so erzählt.... :D

Re: @ Lotte

Verfasst: Fr 24. Sep 2010 22:45
von lotte
hey chrissi - der blaue esel sagt riesige schnitzel.



so jetzt hab ich aber weder ne mail, noch dich gesehen ... so geht das nicht :cry:

Re: @ Lotte

Verfasst: Sa 25. Sep 2010 09:46
von Lennox
Liebste Lotte,
ich war soooo traurig, dass ich Euch nicht treffen konnte...
....aber die Gesundheit meines Liebsten geht selbstverständlich vor ;)

Werde Dir nachher schreiben, Indiannerinnenehrenwort :P

...ach und übrigens, das Chamäleon friert um die Ecke 8-)

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 20:34
von ingrid
hier sollte mal ein erklär-bär sein find ich, ich kapier nix!" :roll:

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 20:37
von wilma
ingrid hat geschrieben:hier sollte mal ein erklär-bär sein find ich, ich kapier nix!" :roll:
Ingrid, das ist doch genau das Ziel der Aktion, die wollen uns hier einfach ein wenig wuschig machen. Neugier schüren und dann nicht mit der Sprache rauskommen. Also einfach ignorieren, dann ärgern sich die ärgerer immer am meisten. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 20:45
von ingrid
aaaaaaaaaach so sandra;

okay: *ignorier-modus an*

HILFE:

aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooo neugierig :oops: :lol:

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:00
von lotte
also ihr seid ja echt schlimm. aber ich sach nix lalala vielleicht bald.

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:00
von lotte
...und NEIN ich kaufe mir keine antikdogge :lol:

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:07
von wilma
lotte hat geschrieben:...und NEIN ich kaufe mir keine antikdogge :lol:
Puhhhhhhhhhhhhh, da bin ich aber beruhigt, die häte auch ein echt schweres Leben neben der Prinzessin!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: @ Lotte

Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:09
von lotte
die wäre wahrscheinlich bei ankunft schwerer als madita oder :D