Seite 3 von 4
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 13:09
von Alice66
Ok, grins..wenn du nicht.. dann eben anders....*weg rückt*
Oh Hallo Frau Lotte *gggg
*TORTE bringt... lach*
Na, was magst mir denn erzählen.. leg mal los*ggg
*Ins Ohr flüster*
Frau Lennox hat gesagt du sollst mir das mal mitteilen... damit ich auf den laufenden bin.
Denn es wäre ja nicht so wild*ggg
So mal abwarten was Frau Lotte so erzählt....

Re: @ Lotte
Verfasst: Fr 24. Sep 2010 22:45
von lotte
hey chrissi - der blaue esel sagt riesige schnitzel.
so jetzt hab ich aber weder ne mail, noch dich gesehen ... so geht das nicht

Re: @ Lotte
Verfasst: Sa 25. Sep 2010 09:46
von Lennox
Liebste Lotte,
ich war soooo traurig, dass ich Euch nicht treffen konnte...
....aber die Gesundheit meines Liebsten geht selbstverständlich vor
Werde Dir nachher schreiben, Indiannerinnenehrenwort
...ach und übrigens, das Chamäleon friert um die Ecke

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 20:34
von ingrid
hier sollte mal ein erklär-bär sein find ich, ich kapier nix!"

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 20:37
von wilma
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 20:45
von ingrid
aaaaaaaaaach so sandra;
okay: *ignorier-modus an*
HILFE:
aber ich bin doch soooooooooooooooooooooooooooo neugierig

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:00
von lotte
also ihr seid ja echt schlimm. aber ich sach nix lalala vielleicht bald.
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:00
von lotte
...und NEIN ich kaufe mir keine antikdogge

Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:07
von wilma
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 29. Sep 2010 22:09
von lotte
die wäre wahrscheinlich bei ankunft schwerer als madita oder
