hm dann solltest du vielleicht mal den beitrag mit den viren-links melden der hier seit inzwischen monaten noch drin istShortysFrauchen hat geschrieben:Nö,das ging bis jetzt immer flott ,jedenfalls bei mir.Kiara hat geschrieben: Auch gemeldet Beiträge werden - wenn überhaupt - erst nach Tagen entfernt...
Hier einloggen mal anders...
Re: Hier einloggen mal anders...
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hier einloggen mal anders...
lotte hat geschrieben:hm dann solltest du vielleicht mal den beitrag mit den viren-links melden der hier seit inzwischen monaten noch drin istShortysFrauchen hat geschrieben:Nö,das ging bis jetzt immer flott ,jedenfalls bei mir.Kiara hat geschrieben: Auch gemeldet Beiträge werden - wenn überhaupt - erst nach Tagen entfernt...
das ist auch etwas wo ich mich hier von den forenbetreibern im stich gelassen fühle.
nicht nur, dass die neuen nicht wissen wer hier mod ist und nur ein unpersönlicher admin rum geistert, ne es wird nicht mal auf warnungen reagiert.
hier ist eure ansprechtpartnerin: sie ist die frau vom forenbetreiber und als versteckter mod tätig:
http://www.hundeforum.de/memberlist.php ... ofile&u=60 bei fragen einfach PNs an sie.
daher bin ich wirklich nur noch wegen den usern hier und nicht wegen dem forum selbst weil man fühlt sich hier eher schlecht aufgehoben.
und auch auf wünsche, die schon oft gestellt wurden, wie eine vorstellungsrubrik usw. wird nie eingegangen.
wie z.b. hier:
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... cke#p51183
http://www.hundeforum.de/viewtopic.php? ... lit=rubrik
doch es wurde nicht mal reagiert geschweige denn drauf eingegangen. also null-reaktion auf die user.
das finde ich einfach schade, denn jeder einzelnen user macht das forum aus und da habt ihr hier wirklich glück, dass so viele user euch die stange halten, daher solltet ihr vielleicht mal langsam auch auf sie eingehen.
Re: Hier einloggen mal anders...
Hallo zusammen,
ich musste mich jetzt zum dritten Mal mit einem neuen Namen anmelden. Immer wieder passiert es, das ich nicht mehr ins Forum komme, angeblich Passwort falsch und wenn ich ein Neues anfordere, geht das auch nicht mehr. Die Buchstabenkombination wird nicht anerkannt.
Kann mir mal jemand sagen, was los ist? Wenn ich jetzt nochmal unter dem Namen rausfliege, kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich meine drei Mailadressen dann aufgebraucht habe.
LG, Kirsten
ich musste mich jetzt zum dritten Mal mit einem neuen Namen anmelden. Immer wieder passiert es, das ich nicht mehr ins Forum komme, angeblich Passwort falsch und wenn ich ein Neues anfordere, geht das auch nicht mehr. Die Buchstabenkombination wird nicht anerkannt.
Kann mir mal jemand sagen, was los ist? Wenn ich jetzt nochmal unter dem Namen rausfliege, kann ich mich nicht mehr einloggen, weil ich meine drei Mailadressen dann aufgebraucht habe.
LG, Kirsten