Re: ...und jetzt frißt sie gar nicht mehr...
Verfasst: Mi 2. Feb 2011 20:16
Hast du was gegen Schrankparties?
eigentlich klettert nur einer rauf, 3 von der sorte würd ich verfluchen
Tzzz,du gönnst deinen 3en ja GARNIX *g*
Alles rund um den Hund
https://www.hundeforum.de/
Hast du was gegen Schrankparties?
eigentlich klettert nur einer rauf, 3 von der sorte würd ich verfluchen