Seite 3 von 3

Re: ...und jetzt frißt sie gar nicht mehr...

Verfasst: Mi 2. Feb 2011 20:16
von Kiramaus88

eigentlich klettert nur einer rauf, 3 von der sorte würd ich verfluchen
Hast du was gegen Schrankparties? :D
Tzzz,du gönnst deinen 3en ja GARNIX *g*