Seite 3 von 3
Re: Sind Welpenstunden nicht unverantwortlich ?
Verfasst: Mo 5. Dez 2011 11:39
von Fritz
Re: Sind Welpenstunden nicht unverantwortlich ?
Verfasst: Mo 5. Dez 2011 12:52
von Fritz
Re: Sind Welpenstunden nicht unverantwortlich ?
Verfasst: Mo 5. Dez 2011 15:17
von Sophia
Hihi, die Dobermannine und der Chihuahua sind herrlich !! Da Ella auch "irgendwie" ein Rauhbein geworden ist, bin ich immer sooo neidisch, wenn andere Hunde vollkommen ruhig und vorsichtig spielen. Aber bei uns ist noch nicht alles verloren, das zeigen neueste Entwicklungen
Ich war mit ihr auch in der Welpen-/Junghundestunde, das wäre auch verbesserungswürdig gewesen...

Bei älteren Hunden war leider das Problem, dass sie Welpen entweder komplett links liegen lassen, oder aber auch solche Knallköppe waren und zu wild spielten.