Akira Sue hat geschrieben:Und am Sonntag haben aber auch viele Ärzte auf.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Gruß Uta und die Viererbande
Akira Sue hat geschrieben:Und am Sonntag haben aber auch viele Ärzte auf.
Pudelfan hat geschrieben:Bei manchen Allergien oder Krankheiten kannst du aber das Futter nicht selber machen, da würdest du höchstens deinen Hund kränker machen.
Akira Sue hat geschrieben:Dann soll sie zum Tierarzt gehen und sich eine Diagnose geben lassen..
dann kann sie nämlich eigenständig das Futter zusammen stellen.
LitaFoxx hat geschrieben:O'Canis ist ohne Getreide
Feline hat geschrieben:Barfen ist eine gewaltige Futterumstellung aber sicher empfehlenswert.
ChuckSusi hat geschrieben:Barfen kommt für mich leider nicht in Frage - bin konsequente Vegetarierin und mein Ekel ist leider viel zu groß. Auch wenn das für manche vielleicht egoistisch klingt - ich kann das leider nicht![]()
ChuckSusi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
Zuerst einmal vielen Dank für eure netten Rückmeldungen und Antworten! Habe mich sehr darüber gefreut![]()
Barfen kommt für mich leider nicht in Frage - bin konsequente Vegetarierin und mein Ekel ist leider viel zu groß. Auch wenn das für manche vielleicht egoistisch klingt - ich kann das leider nicht![]()
Belosheltie hat geschrieben:Nenn mir eine!Pudelfan hat geschrieben:Bei manchen Allergien oder Krankheiten kannst du aber das Futter nicht selber machen, da würdest du höchstens deinen Hund kränker machen.