Meine Maus ist Tragend
Re: Meine Maus ist Tragend
Hier ist mal eine Foto vom Papa er ist ca. 5-10cm höher wie die Mama.
lg
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
wünsche euch und euer Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und weiter hin viel Spaß mit euren Vierbeinern!!
gglg
wünsche euch und euer Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und weiter hin viel Spaß mit euren Vierbeinern!!
gglg
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
wollte nur berichten!!
Meinen Welpen geht es allen sehr gut.
Sie haben mittlerweile alle ein gewicht von über 1100gr. mansche auch 1200gr.
Hier noch ein paar neue Bilder von meinen Süßen.
wollte nur berichten!!
Meinen Welpen geht es allen sehr gut.
Sie haben mittlerweile alle ein gewicht von über 1100gr. mansche auch 1200gr.
Hier noch ein paar neue Bilder von meinen Süßen.
Re: Meine Maus ist Tragend
Mann sehen die schon groß aus,eine richtige Rasselbande.
LG
Sigrid und Co
LG
Sigrid und Co
Re: Meine Maus ist Tragend
Groß sind sie noch nicht.
Aber zimlich schwer denke ich mir weil sie weigen jetzt alle zwischen 1200 und 1300gr. und Lilli wog als ich sie bekommen habe als sie 4Monate alt war nur 1700gr. jetzt kann man sich ja denken welchen Welpen es besser gegangen ist!!
Aber es ist wirklich eine kleine Rasselbande die sind so Fresch sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.
GGLG von den Räubern
Aber zimlich schwer denke ich mir weil sie weigen jetzt alle zwischen 1200 und 1300gr. und Lilli wog als ich sie bekommen habe als sie 4Monate alt war nur 1700gr. jetzt kann man sich ja denken welchen Welpen es besser gegangen ist!!
Aber es ist wirklich eine kleine Rasselbande die sind so Fresch sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.
GGLG von den Räubern
-
melanie-Willy
- Beiträge: 110
- Registriert: So 28. Jun 2009 15:02
- Wohnort: Wasserleben
Re: Meine Maus ist Tragend
*schubs* was gibts neues? sind die Zwerge schon ausgezogen oder noch da???
Re: Meine Maus ist Tragend
Oh, ja... möchte ich auch wissen...
neue Infos oder Bilder.... bitte...
neue Infos oder Bilder.... bitte...
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
ja unsere süßen sind LEIDER alle ausgezogen und zwar letzten Montag!!
Sie haben sich alle sehr gut entwickelt.
Schaue mal das ich von den neuen Besitzern Bilder bekomme und dann lade ich sie hier mal hoch!!
GGLG
ja unsere süßen sind LEIDER alle ausgezogen und zwar letzten Montag!!
Sie haben sich alle sehr gut entwickelt.
Schaue mal das ich von den neuen Besitzern Bilder bekomme und dann lade ich sie hier mal hoch!!
GGLG
Re: Meine Maus ist Tragend
Alle???
Wolltest Du nicht einen behalten?
oder verwechsel ich da nu was?
lg
Wolltest Du nicht einen behalten?
oder verwechsel ich da nu was?
lg
Re: Meine Maus ist Tragend
Hallo,
ja alle!!
Wollte ja eigentlich die Hündin behalten!!
Habe mich aber wieder für einen Schäferhund entschieden!!
Hier ist mal ein neues Bild von Ferro!!
Er wird jetzt mit 2 r geschrieben!!
GGLG
ja alle!!
Wollte ja eigentlich die Hündin behalten!!
Habe mich aber wieder für einen Schäferhund entschieden!!
Hier ist mal ein neues Bild von Ferro!!
Er wird jetzt mit 2 r geschrieben!!
GGLG