Meine Maus ist Tragend

jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hier ist mal eine Foto vom Papa er ist ca. 5-10cm höher wie die Mama.

lg
Dateianhänge
snoopy.jpg
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wünsche euch und euer Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Und weiter hin viel Spaß mit euren Vierbeinern!!

gglg
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
wollte nur berichten!!
Meinen Welpen geht es allen sehr gut.
Sie haben mittlerweile alle ein gewicht von über 1100gr. mansche auch 1200gr.

Hier noch ein paar neue Bilder von meinen Süßen.
Dateianhänge
und nochmal die 6
und nochmal die 6
welpen mit mama und unserem deutschn jagdtterrier rüden djuke 16 wochen alt
welpen mit mama und unserem deutschn jagdtterrier rüden djuke 16 wochen alt
alle 4 zusammen fast 6 wochen
alle 4 zusammen fast 6 wochen
fley
fley
flöckchen
flöckchen
felix
felix
fero
fero
SigridM
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Jun 2008 22:21

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von SigridM »

Mann sehen die schon groß aus,eine richtige Rasselbande.

LG
Sigrid und Co
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Groß sind sie noch nicht.
Aber zimlich schwer denke ich mir weil sie weigen jetzt alle zwischen 1200 und 1300gr. und Lilli wog als ich sie bekommen habe als sie 4Monate alt war nur 1700gr. jetzt kann man sich ja denken welchen Welpen es besser gegangen ist!!
Aber es ist wirklich eine kleine Rasselbande die sind so Fresch sowas habe ich zuvor noch nie gesehen.

GGLG von den Räubern
melanie-Willy
Beiträge: 110
Registriert: So 28. Jun 2009 15:02
Wohnort: Wasserleben

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von melanie-Willy »

*schubs* was gibts neues? sind die Zwerge schon ausgezogen oder noch da???
Ricca
Beiträge: 81
Registriert: Do 30. Jul 2009 22:47
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Ricca »

Oh, ja... möchte ich auch wissen...
neue Infos oder Bilder.... bitte...
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
ja unsere süßen sind LEIDER alle ausgezogen und zwar letzten Montag!!
Sie haben sich alle sehr gut entwickelt.
Schaue mal das ich von den neuen Besitzern Bilder bekomme und dann lade ich sie hier mal hoch!!

GGLG
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von Tosama »

Alle???

Wolltest Du nicht einen behalten?

oder verwechsel ich da nu was?

lg
jennifer
Beiträge: 105
Registriert: So 15. Nov 2009 11:37
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Meine Maus ist Tragend

Beitrag von jennifer »

Hallo,
ja alle!!
Wollte ja eigentlich die Hündin behalten!!
Habe mich aber wieder für einen Schäferhund entschieden!!

Hier ist mal ein neues Bild von Ferro!!
Er wird jetzt mit 2 r geschrieben!!


GGLG
Dateianhänge
Ferro
Ferro
Antworten