Seite 4 von 4

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 09:29
von Morfie
Hallo Antonia,

ja das hatte ich auch schon ins Auge gefasst, liegt schon bei Amazon im Einkaufswagen ;) .

LG, Kirsten.

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 09:41
von Antonia
Hallo Kirsten

Mir hat es schon sehr geholfen,weil man Situationen ganz anders sieht,als sie wirklich sind.
Hunde reagieren,weil vorher Signale gezeigt werden,die wir nicht sehen,oder gesehen haben und wundern uns dann,warum der eigene Hund grad aus seinem Fell fällt.Mittlerweile versuche ich immer die Hunde und deren Signale zu lesen.(Und das macht auch noch Spaß)Dadurch hab ich schon viel mehr Verständnis bekommen.
LG Antonia

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 10:35
von Whoopsy
Hallo Kirsten,

das sind schöne Hunde. Ich liebe ja die wuscheligen. Aber die Pflege ist nicht ohne oder? Die haben ja ähnliche Haare wie ein Pudel und da mit der Bürste durch :?:

Lg Marion

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 10:47
von Morfie
Hallo Marion,

du kannst das Fell ja kürzer halten, dann ist es nicht so schwer zu kämmen.

LG, Kirsten.

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 10:55
von Whoopsy
Ja, hab ich bei der Whoopy auch gemacht. An deren ihren Flusen bin ich erlegen :D Die Easy hingegen hat Traumhaare. Kommt man mühelos mit dem Kamm durch und sie geniesst es sogar. Mein erster Hund, dem das Bürsten gefällt ;)

Lg Marion

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 10:58
von Morfie
Welche Rassen hast du denn?

LG, Kirsten.

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 12:17
von Whoopsy
Bearded Collies. Die weltbesten Hunde überhaupt :D

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 12:57
von Morfie
Das sag ich dann wahrscheinlich in einem halben Jahr über die portugiesischen Wasserhunde :D .

LG, Kirsten.

Re: Cao de agua portuguesa

Verfasst: Do 25. Sep 2008 13:18
von Whoopsy
Morfie hat geschrieben:Das sag ich dann wahrscheinlich in einem halben Jahr über die portugiesischen Wasserhunde :D .
LG, Kirsten.
Ich glaub auch :-)

LG Marion