Akira hat geschrieben:Hallöchen Shiba-Rudel echt witzig

, Das Foto hätte auch gut gut in das Thema Winterpfötchen-Schutz gepaßt

. Hab auch noch 2 davon. Könnten die ja zusammen verleihen, halt da wo das laufen für Hundi am schlimmsten ist.

So als Erste-Hilfe-Maßnahme
LG Akira und Frauchen
ich stell mir taki gerade mit diesen 4 roten dingern an den pfoten vor wenn wir gassi gehen.
oh gott, ich glaube mich würde die polizei verhaften
ich suche ja noch 2 kleiner für eine meiner dominas aber ich finde diese dinger nicht mehr, leider.
gestern habe ich extra von eine schokoladenfirma eine sehr kleine rote mütze mit schoko drin gekauft, das war verdammt teuer, männe hat sie sogar gefunden. jetzt darf ich schokolade essen und hundis damit quälen, ach ist die welt nicht schön.
nein ehrlich das mit dem verzieren der wuffels hat genau 5 minuten gedauert, dann war bei männe und mir die luft raus weil es war schon extrem viel handlungsbedarf bei den dreien, wogegen leila meist steht wie ein steifftier was von vorteil ist, das kenne ich bei ihr wenn sie mal ein geschirr tragen muss, bei taki war es im aktion verbunden, da ja 3 dinge zu erhalten waren, aber es hat super geklappt.
und es gibt sogar ein bild wo alle drei auf einmal einen weihnachtlichen eindruck machen. da habe ich mich echt gefreut, dass wir das unter einen hut gebrcht haben und das alles in 10 minuten, dafür gab es viel lob und danach ganz viele leckerlies.
mein wunsch wäre es ja mal die 3 shibas mit den 2 katzen zusammen zu so einem weihnachtsmotiv zu bewegen aber ich glaube da spielt mindestens eine katze nicht mit.
na ja vielleicht irgendwann mal im schlaf.......
wuffiwuffi1 hat geschrieben:Hier sind ja echt ein paar tolle Bilder, wow!!!
Im Netz habe ich einen lustigen Fotowettbewerb gesehen zu diesem Thema hier. Man kann sogar 10 kg Leckerlies gewinnen. Da können bestimmt sehr amüsante Fotos dabei sein. könnt ja mal nachschauen unter:
http://www.futterklick.de
super lustiger Thread hier!
sehr lieb von dir, dass du uns den link hier einstellst,
weiß aber nicht ob ich mich dazu trauen würde.
Mellie hat geschrieben:Ich hab noch kein Weihnachtsbild mit Hund.
Aber das hier find ich auch sehr schön.
ist doch wirklich süß aber fast ein suchbild, also ich musste wirklich erst zweimal hinsehen um die katze zu erblicken.
