Seite 4 von 4
Re: Miniforumtreffen beim Hörnchenrudel
Verfasst: Mi 25. Feb 2009 18:05
von Shiba-Rudel
Claudia + KY hat geschrieben:
Also ich glaub dann hab ich im Moment auch Shibas zuhause!!!
Bei KY muss ich teilweise mehrere Male reden (Ja, ich mein wirklich das was ich sage!!) und Luna stellt ihre Ohren manchmal auf Durchzug und hat im Moment ein total pubertäres Gehabe.
Ich glaub das MUSS an der Jahreszeit liegen!!
LG Claudia + die-ich-hör-mal-wieder-nix Bande

ups ich glaube ich sollte langsam dieses forum verlassen.........
irgendwie scheinen meine shibas abzufärben nur wie sie das machen, dass sie eure mit der taubheit anstecken, das weiß ich leider noch nicht. werde es mal beobachten.

Re: Miniforumtreffen beim Hörnchenrudel
Verfasst: Mi 25. Feb 2009 19:42
von Akira
Also Jutta ist gar nicht wahr

Ich hab nicht den Eindruck , das Akira erst leichte Anfälle von Taubheit hat ,seid ich hierim Forum bin oder bei Dir war .

Die ist schon immer so "eigen"

( hach schönes Wort , für so einen Charakter

)
LG Akira (die pubertiert)und Heidi
Re: Miniforumtreffen beim Hörnchenrudel
Verfasst: Do 26. Feb 2009 09:19
von Claudia + KY
@ Jutta
Shiba-Rudel hat geschrieben:ups ich glaube ich sollte langsam dieses forum verlassen.........
NEIN, BLOS NICHT!!!
Ich les und seh doch so gerne was über Deine kleinen Monster.
@ Heidi
Akira hat geschrieben:Die ist schon immer so "eigen"

( hach schönes Wort , für so einen Charakter

)
Da fällt mir spontan auch "Verhaltenskreativ" ein!!
LG Claudia + Verhaltenskreative Bande
