Seite 4 von 6

Re: Fox-Lions

Verfasst: Mi 18. Mär 2009 20:40
von Gudrun
Hallo nochmal,

es bleibt spannend. Bis jetzt hat nur 1 kleiner Rüde - der größte - zugenommen. Die anderen sind bis zu 20g unter ihrem Geburtsgewicht. Ich tue mein bestes, aber eine Garantie, dass mir alles glückt, gibt es nicht. Fotos werden gemacht, aber ich komme derweil nicht dazu, sie Internet-fertig zu machen.

Bitte weiter Daumen drücken!

VG Gudrun

Re: Fox-Lions

Verfasst: Mi 18. Mär 2009 20:44
von Whoopsy
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. In Gedanken sind wir ganz fest bei Euch. Du schaffst das, zusammen mit Chandra!

LG Marion

Re: Fox-Lions

Verfasst: Mi 18. Mär 2009 21:29
von Ricky+Snoopy
So sehr ich mich auf die Fotos freue... keine Eile, die Welpis sind wichtiger ;)

Schreib aber auf jeden Fall wenn die nächsten Welpis -hoffentlich gesund- auf die Welt purzeln!

Alles Gute
LG

Re: Fox-Lions

Verfasst: Do 19. Mär 2009 11:50
von Kiara
Auch wir drücken alles, was Mensch und Hund so drücken können!

Re: Fox-Lions

Verfasst: Do 19. Mär 2009 17:00
von Shiba-Rudel
na dann drückt unser rudel mal alle daumen, zehen und pfoten und hoffe, dass alles gut wird.


unsere 3 shibas hatten alle so um die 250 bis 320 gr geburtsgewichte bei 3 bis 6 welpen.

wünsche dir und deinen hündinnen und welpen ganz viel kraft und nerven.

Re: Fox-Lions

Verfasst: Fr 20. Mär 2009 18:24
von Ricky+Snoopy
Hi!

Wie gehts den kleinen? Alle wohlauf?
Ist der zweite Wurf mittlerweile auch schon da?

Gespannte Grüße

Re: Fox-Lions

Verfasst: Sa 21. Mär 2009 18:23
von Petra-Kid
Hallo Gudrun,

wir waren wieder eine Weile in NRW, habe daher erst heute von den Lütten gelesen.
Wie schaut es denn bei euch inzwischen aus? Vermutlich kommst du vor lauter Stress überhaupt zu nichts mehr.

Natürlich drücken auch wir für euch ALLE DAUMEN UND PFÖTCHEN

und wünschen den Kleinen alles Gute!!!!

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

Re: Fox-Lions

Verfasst: Mo 23. Mär 2009 14:37
von Whoopsy
Herzlichen Glückwunsch zum K-Wurf :P Und trotz zwei Würfen sind es von der Anzahl her jetzt gerade mal soviele wie bei einem durchschnittlichen Wurf gell? Geht es allen Welpis gut?

LG Marion

Re: Fox-Lions

Verfasst: Mo 23. Mär 2009 15:22
von Ricky+Snoopy
Herzlichen Glckwunsch!!!

Hoffe es geht allen gut, und den J-Wurf Welpen jetzt auch so richtig?

Schreib mal, sobald du ein paar Minuten Zeit hast *sogespanntbin* :P

Re: Fox-Lions

Verfasst: Mo 23. Mär 2009 15:27
von Nanne
Hallo Gudrun,

auch von mir alles Gute für die "neuen" Babys. Ich freue mich natürlich auch schon auf Bilder, aber das hat Zeit, bis bei Euch alles rund läuft. :)

Grüße von Nanne und Mo (die natürlich weiter Daumen und Pfoten drücken ;) )