Seite 4 von 4

Re: Zecken - Scalibor usw.

Verfasst: Di 5. Mai 2009 21:59
von Akira
Hallo Elby,

guck mal auf die erste Seite von diesem Thread, letzter Beitrag. Das sind so meine Erfahrungen mit Frontline . Mein TA hat mir das auch erst zum sprühen für die ersten Monate gegeben . Und dann das zum drauf träufeln. ;)
Und meine Erfahrungen waren nicht so gut. :? :shock:

LG Akira und Heidi

Re: Zecken - Scalibor usw.

Verfasst: Di 5. Mai 2009 22:04
von Elby
Ah, ok. Jetzt hab ich das gelesen. Naja, dann verstehe ich natuerlich, dass du davon eher weniger begeistert bist. :oops:

Fuer uns funktioniert es sehr gut und ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Es wirkt und zeigt bei meinen Tieren auch keine Nebenwirkungen, oder so. Mal abwarten, wie das bei Zero ist.