Re: Zecken - Scalibor usw.
Verfasst: Di 5. Mai 2009 21:59
Hallo Elby,
guck mal auf die erste Seite von diesem Thread, letzter Beitrag. Das sind so meine Erfahrungen mit Frontline . Mein TA hat mir das auch erst zum sprühen für die ersten Monate gegeben . Und dann das zum drauf träufeln.
Und meine Erfahrungen waren nicht so gut.
LG Akira und Heidi
guck mal auf die erste Seite von diesem Thread, letzter Beitrag. Das sind so meine Erfahrungen mit Frontline . Mein TA hat mir das auch erst zum sprühen für die ersten Monate gegeben . Und dann das zum drauf träufeln.
Und meine Erfahrungen waren nicht so gut.
LG Akira und Heidi