Seite 4 von 4

Re: Jacko

Verfasst: So 17. Mai 2009 18:59
von lotte
PrincessFuture hat geschrieben: Ich find es toll wenn die Welpis so klein sind und süß und alles, aber ich will auch immer sofort wissen, wie die mal aussehen...*grins*
und wenn sie groß sind wünscht man sich, dass sie wieder kleine und tapsige wollknäule sind :mrgreen:

Re: Jacko

Verfasst: Mi 20. Mai 2009 17:46
von Mellie
Jacko geht es sehr gut, Leah auch.

Leah lässt Jacko an ihren Napf bzw. weicht sie, wenn Jacko zu ihrem Napf geht.

Ist das normal? :?

Habe ihn dann zurückgeholt und vor seinen Napf gesetzt, wo er fröhlich weiterschlabberte.

Leah ist sehr freundlich zu ihm, er darf ihr an den Lefzen und Hinterbeinen knabbern und unter ihrem Bauch spazieren.

Wenn sie allerdings auf der Wiese ihren Ausraster kriegt und den Nitrospeed-Gang einlegt, geht ihm ein bißchen die Muffe und er bleibt unter mir sitzen.
Hat sie sich beruhigt, hüpft er ihr fröhlich entgegen.

Ich hoffe, die Stimmung bleibt so 8-)

Grüßle
Mellie und Leah, die heute ordentlich geschwitzt hat und von Jacko, der grad Mellies Zehen ableckt.

Re: Jacko

Verfasst: Mi 20. Mai 2009 18:02
von Aussi-Fan
Hach, der ist soo süß !! :mrgreen: :mrgreen:

Tolles Foto!

Was ist er denn eigentlich für eine Rasse ? ...

Re: Jacko

Verfasst: Mi 20. Mai 2009 18:32
von Tosama
Hi,

bei uns geht das leider nicht so leicht mit dem Futtern.... als Toby das erste mal zu Lissy hin ist als sie gefressen hat, hat sie ihn in die Schnauze gebissen :(. Ein kleines Loch von ihrem Zahn, ein bisschen Blut und ein nun Abstand haltender Toby waren die Folge... Nun geht er erst an ihren Napf und schleckt ihn aus wenn sie fertig ist mit fressen... das ist fuer sie auch ok... da ist ja dann auch nichts mehr drin in ihrem Napf...
Solange ich im Raum bin, geht sie auch nicht an seinen Napf... aber neulich musst ich mal kurz raus und als ich wieder kam... war sein Napf leer und so schnell frisst er nicht... :shock:

Bei Leckerli das gleiche... wenn sie ein groesseres bekommen rennt sie damit immer wech auf ihre Decke... beim ersten mal ist er zu ihr, sie hat ihn bitterboese angeknurrt.... das hat gereicht nu wartet er immer bis sie fertig ist und dort wieder aufgestanden ist dann geht er hin und schnueffelt alles ab ob da nicht doch noch irgendwo ein Kruemelchen liegt.

Wasser trinken sie aus einem Napf gleichzeitig das ist kein Problem... auch nicht wenn es kleine Leckerchen sind die mit einem Happs weg sind.... die fressen sie gemeinsam aus meiner Hand, wenn eins runterfaellt bekommt es der, der schneller ist... da muckt sie nicht auf.

lg

Re: Jacko

Verfasst: Mi 20. Mai 2009 19:43
von Mellie
Aussi-Fan hat geschrieben:Was ist er denn eigentlich für eine Rasse ? ...
Wurde das hier noch nicht erwähnt? :mrgreen:

Er ist ein Amerikanischer Collie. 8-)

Re: Jacko

Verfasst: Mi 20. Mai 2009 19:57
von Aussi-Fan
Aussi-Fan hat geschrieben:
Was ist er denn eigentlich für eine Rasse ? ...
Wurde das hier noch nicht erwähnt?

Er ist ein Amerikanischer Collie.
Oh, wirklich? Ich überlese gerne mal was... :lol:

Das hätte ich mir aber eigentlich auch denken können :D . Bis ich zum Australien Shepherd kam, waren Collies nämlich meine Lieblingsrasse. ;)


Naja gut, ich füttere dann jetzt mal meinen Kater, der hat hunger :mrgreen: .