Seite 4 von 11

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 06:54
von Akira
Lennox,
Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte. :mrgreen: Könnt ich ja glatt mitmachen . Mit Faulenzia und Schoki-Erdbeer-Sahne und Handwerker angucken. :P

Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei . ;)

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 07:17
von Lennox
Nicht der Sex and the City Film...ich guck die ganzen Staffeln :mrgreen:

Nee, bei den Handwerkern guckst Du besser weg, keine Leckerchen dabei :(

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 08:51
von Mellie
Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren.

Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo.....

*hrhrhrhr*

Ich weiß auch ned.
Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich.


8-)

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:03
von Goldmarie
Mellie hat geschrieben:
Goldmarie hat geschrieben:auch von mir herzliches Beileid

:shock:
Aber....er lebt doch noch..... :?


Huhu Chrissi, guten Morgen!
Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.

Liebe Grüße
Mellie
ähhh sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt :oops: mir ist bewusst das Lennox lebt und ich wollte nur sagen, dass mir seine momentane Verfassung leid tut ... ähm...
war wohl beim tippen schneller als beim denken :oops:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:08
von Lennox
Mellie hat geschrieben:Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren.

Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo.....

*hrhrhrhr*

Ich weiß auch ned.
Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich.


8-)
In etwa so :D
P1030232.JPG
Hab ich ihn nicht hübsch unkenntlich gemacht :mrgreen:


Der darf niiieeemals ins Hundeforum schauen...der killt mich ;)
[/color]

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:12
von Lennox
Liebe Inga,

es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden ;)

Grüßchen, Chrissi

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:27
von Akira
Hallo Lennox,

den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken. :mrgreen: Das ist doch Meister Propper oder ? :mrgreen:

PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht. :geek:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:34
von Lennox
Akira hat geschrieben:Hallo Lennox,

den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken. :mrgreen: Das ist doch Meister Propper oder ? :mrgreen:

PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht. :geek:
Propper ist er, Meister nicht.

Aber solch einen Mülmi habe ich hier auch noch nicht gesehen, wäre mir sicher aufgefallen :D

Oje, der darf jetzt erst recht nie hier reinschauen. Der denkt, sein Chrissileinchen informiert sich hier ganz brav in Sachen Hund...jaa, ganz brave Chrissi :mrgreen:

Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 10:42
von Lennox
Erfreuliche Nachrichten;

habe gerade mit der Tierärztin gesprochen, mit Physio sollen wir warten, aber schwimmen sei sehr gut :P .

Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart.

Ist das nicht klasse....bin voller Freude, ähnlich wie damals beim Babyschwimmen...

...hachja, mein Lennoxbaby :D



Re: Mir ist nach heulen zumute...

Verfasst: Do 18. Jun 2009 10:51
von Mellie
Lennox hat geschrieben:
aber schwimmen sei sehr gut :P .
Sag ich doch.
Hoffentlich geht er ins Wasser!
Lennox hat geschrieben:
Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart.

Ich will auch sowas hier haben!

Dafür kannste den Klempner behalten. Ich hab nen Gärtner. *g*