Seite 4 von 11
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 06:54
von Akira
Lennox,
Sex in the City ist Klasse. Wenn ich den nicht schon gesehen hätte.

Könnt ich ja glatt mitmachen . Mit Faulenzia und Schoki-Erdbeer-Sahne und Handwerker angucken.
Also wünsche euch beiden einen viel Spaß dabei .

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 07:17
von Lennox
Nicht der Sex and the City Film...ich guck die ganzen Staffeln
Nee, bei den Handwerkern guckst Du besser weg, keine Leckerchen dabei
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 08:51
von Mellie
Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren.
Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo.....
*hrhrhrhr*
Ich weiß auch ned.
Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich.

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:03
von Goldmarie
Mellie hat geschrieben:Goldmarie hat geschrieben:auch von mir herzliches Beileid
Aber....er lebt doch noch.....
Huhu Chrissi, guten Morgen!
Ich wünsche Lennox und dir einen tollen Faulenzerich-Tag mit Schoki, Erdbeeren, Kaffee, Möhrchen und Sex mit den Handwerkern.
Liebe Grüße
Mellie
ähhh sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt

mir ist bewusst das Lennox lebt und ich wollte nur sagen, dass mir seine momentane Verfassung leid tut ... ähm...
war wohl beim tippen schneller als beim denken

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:08
von Lennox
Mellie hat geschrieben:Aber Hallo!
Bei uns ist grad die Abfallentsorguns-Truppe vorbeigefahren.
Ich sags euch: der Fahrer...ist auch ausgestiegen.....orange Latzhose, hochgekrempelt.....Muskelshirt.....Sonnenbrille.....schwarze kurze Haare....markantes Kinn.....braungebrannt....Oberarmtatoo.....
*hrhrhrhr*
Ich weiß auch ned.
Früher waren die Müllmänner alle fett und hässlich.

In etwa so
Hab ich ihn nicht hübsch unkenntlich gemacht
Der darf niiieeemals ins Hundeforum schauen...der killt mich
[/color]
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:12
von Lennox
Liebe Inga,
es sei Dir verziehen, hab Dich verstanden
Grüßchen, Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:27
von Akira
Hallo Lennox,
den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken.

Das ist doch Meister Propper oder ?
PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht.

Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 09:34
von Lennox
Akira hat geschrieben:Hallo Lennox,
den kannste mal mit seiner Flasche Reiniger vorbei schicken.

Das ist doch Meister Propper oder ?
PS. Hab grad geguckt solche Mülmi´s haben wir hier nicht.

Propper ist er, Meister nicht.
Aber solch einen Mülmi habe ich hier auch noch nicht gesehen, wäre mir sicher aufgefallen
Oje, der darf jetzt erst recht nie hier reinschauen. Der denkt, sein Chrissileinchen informiert sich hier ganz brav in Sachen Hund...jaa, ganz brave Chrissi
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 10:42
von Lennox
Erfreuliche Nachrichten;
habe gerade mit der Tierärztin gesprochen, mit Physio sollen wir warten, aber schwimmen sei sehr gut
.
Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart.
Ist das nicht klasse....bin voller Freude, ähnlich wie damals beim Babyschwimmen...
...hachja, mein Lennoxbaby
Re: Mir ist nach heulen zumute...
Verfasst: Do 18. Jun 2009 10:51
von Mellie
Lennox hat geschrieben:
aber schwimmen sei sehr gut
.
Sag ich doch.
Hoffentlich geht er ins Wasser!
Lennox hat geschrieben:
Habe jetzt ein Hundeschwimmbad in Hilden gefunden und direkt für morgen 11.00h einen Termin vereinbart.
Ich will auch sowas hier haben!
Dafür kannste den Klempner behalten. Ich hab nen Gärtner. *g*