Würde mich sehr über eine kurze Erklärung von euch freuen.
LG
Angi
Es geht hier NICHT um grundsätzlich "Kastrieren ja oder nein" sondern um den Erfahrungsaustausch wenn Rudi und Rüdin zusammenleben.
Angi hat geschrieben:Es geht doch grundsätzlich um das gleiche Thema, da muss man doch nicht gerade so pingelig sein. Aber ich kann bestimmt auch woanders Antworten auf meine Fragen finden. Vielen Dank.
Angi hat geschrieben:Es geht hier NICHT um grundsätzlich "Kastrieren ja oder nein" sondern um den Erfahrungsaustausch wenn Rudi und Rüdin zusammenleben.
Es geht doch grundsätzlich um das gleiche Thema, da muss man doch nicht gerade so pingelig sein. Aber ich kann bestimmt auch woanders Antworten auf meine Fragen finden. Vielen Dank.
Immer schön locker bleiben!
Shiba-Rudel hat geschrieben:.....und zum vorbeugen von gewissen erkrankungen kann es auch besser sein eine kastration durchführen zu lassen, denn was nicht mehr da ist kann auch nicht mehr krank werden. z.b. hodenkrebs, prostataprobs, gebärmutterentzündung eierstockkrebs gesäugetumor die meist durch die hormone entstehen, z.b. scheinschwangerschaften