Seite 4 von 6
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Mo 29. Jun 2009 22:10
von Kiara
Und ich setz Kiara auf dich an, die dich vor Liebe aufschlecken wird

Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Mo 29. Jun 2009 22:20
von Jenni
Ok, mit hündischem Körperkontakt kann ich sehr gut leben!
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 30. Jun 2009 12:30
von Claudia + KY
Auch von mir im Nachhinen
ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!
Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und viiiiieeeeel Spaß gehabt!
GLG Claudia + Bande
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 30. Jun 2009 12:31
von Aussi-Fan
Liebe Jenni,
auch von mir: Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!!
'Tschuligung, hab's erst jetzt gesehen *schäm*.

- Happy Birthday.gif (11.35 KiB) 4125 mal betrachtet
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 06:43
von Logan
Nun ist es schon wieder 1 Jahr her und wir können der Jenni wieder zum Geburtstag gratulieren
HAPPY BIRTHDAY to you marmelade im schuh
tralalalala, lalalala,
liebe jenni alles liebe und gute
wünschen dir der logi und die claudi
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 07:51
von wilma
Happy Birthday auch von mir....
Auf das sich im neuen Jahr all deine Wünsche erfüllen
Alles liebe
Sandra und ihre drei Rocker
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:08
von Tilljacker
Hallo Jenni!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Genieß den Tag!
LG Anja, die doch heute morgen ein wenig verwirrt war, weil ich dachte a) ich bin im Chor- oder Sängerforum und b) erst später mal einen Blick auf das Datum zu Beginn geworfen hat!

Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:11
von Mini
Herzlichen Glühstrumpf Jenni!!!!
Genieß den Tag und lass dich von vielen lieben Hundewaschlappen fröhlich abschlabbern
Lieben Gruß von mir und einem kleinen Waschlappenherumtrageapparat
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:32
von Lennox
Happy Birthday
und ´nen dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy
Re: Wisst Ihr was....???
Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:54
von ingrid