Seite 4 von 6

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Mo 29. Jun 2009 22:10
von Kiara
Und ich setz Kiara auf dich an, die dich vor Liebe aufschlecken wird :mrgreen:

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Mo 29. Jun 2009 22:20
von Jenni
Ok, mit hündischem Körperkontakt kann ich sehr gut leben!

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 30. Jun 2009 12:30
von Claudia + KY
Auch von mir im Nachhinen ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!!!

Ich hoffe Du hast den Tag schön verbracht und viiiiieeeeel Spaß gehabt! :mrgreen:

GLG Claudia + Bande

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 30. Jun 2009 12:31
von Aussi-Fan
Liebe Jenni,

auch von mir: Alles gute zum Geburtstag (nachträglich)!!

'Tschuligung, hab's erst jetzt gesehen *schäm*.

Happy Birthday.gif
Happy Birthday.gif (11.35 KiB) 4125 mal betrachtet

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 06:43
von Logan
Nun ist es schon wieder 1 Jahr her und wir können der Jenni wieder zum Geburtstag gratulieren :lol:

HAPPY BIRTHDAY to you marmelade im schuh

tralalalala, lalalala, :lol:

liebe jenni alles liebe und gute

wünschen dir der logi und die claudi

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 07:51
von wilma
Happy Birthday auch von mir....

Auf das sich im neuen Jahr all deine Wünsche erfüllen

Alles liebe

Sandra und ihre drei Rocker

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:08
von Tilljacker
Hallo Jenni!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Genieß den Tag!

LG Anja, die doch heute morgen ein wenig verwirrt war, weil ich dachte a) ich bin im Chor- oder Sängerforum und b) erst später mal einen Blick auf das Datum zu Beginn geworfen hat! :mrgreen:

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:11
von Mini
Herzlichen Glühstrumpf Jenni!!!!

Genieß den Tag und lass dich von vielen lieben Hundewaschlappen fröhlich abschlabbern ;)

Lieben Gruß von mir und einem kleinen Waschlappenherumtrageapparat

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:32
von Lennox
Happy Birthday
und ´nen dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy :P :P :P

Re: Wisst Ihr was....???

Verfasst: Di 29. Jun 2010 08:54
von ingrid
auch von uns alles liebe zum burzeltag!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: