Seite 4 von 4

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 19:14
von lotte
danke auch :oops:

wegen eurem ganzen see gerede musste ich heute erstmal an den see fahren! geht auch, sind 10 autominuten und wenns nciht ganz so heiß ist wäre man auch fix mit dem rad da.
aber da sitzen noch mehr leute rum und ein paar kinder waren im wasser... (die sind ja maditas lieblingsessen)

madita ist sogar ein stück geschwommen, aber zu ihrer eigenen überraschung und danach ist sie lieber nicht mehr rein. sie hat sich dann nur noch die ganze zeit im dreck gesuhlt und mich mit "wegen dir bin ich nass"-blicken gestraft :D aber es war eine herrliche abkühlung für frauchen.

madita macht das wetter eigentlich kaum zu schaffen... wir hatten auch grade gewitter, aber nichtmal während hats abgekühlt! ich liiiiebe dieses wetter!!! :mrgreen:

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 19:34
von Ginger-Chicken
oooooh, ich will fotos sehen, von super-madita im see!!!! bittebitte :P

(wir bräuchten auch noch nen smiley mit so mädchenhaftem augenaufschlag)

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 19:41
von lotte
ja leider weder knipsi noch handy dabei... :roll: vor allem danach sah sie total plüschig puschlig aus und hat viel größer gewirkt :D sehr süß!

naja wird nicht das letzte mal gewesen sein...

Re: Gassi mit Mo

Verfasst: Do 2. Jul 2009 22:50
von Nanne
Ich finde nasse Hunde einfach zu putzig! :mrgreen:
Manche sehen dann aus, wie Teddybären! :D