Bis bald....

Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Kiara »

Willkommen zurück! Toll, dass du Hobby, Familie, Urlaub und Spaß so gut miteinander vereinen konntest!
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Whoopsy »

Der KY hat eine super Farbe. Ein ganz tolles braun. Und Luna ist ja eh eine ganz Hübsche. Aber sag mal, ist Carry noch bei Euch? Irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. Ist jedenfalls auch eine süsse Maus.
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Ganz in der Nähe gibt´s den Affenberg. Dort sind Japan Makakken beherbergt die frei herum spazieren. Man darf die Tiere allerdings nicht angreifen oder füttern und in die Augen darf man ihnen auch nicht schauen weil sie es sonst als Angriff werten.
War aber mal ein Erlebnis für sich und total interessant weil uns die Führerin genau über die Tiere informierte.
Dateianhänge
Fand ich voll witzig!! :-)
Fand ich voll witzig!! :-)
Unsere Führerin
Unsere Führerin
Affenbergführerin.jpg (35.8 KiB) 6406 mal betrachtet
Affenberg4.jpg
Affenberg4.jpg (31.43 KiB) 6408 mal betrachtet
Denkaufgaben
Denkaufgaben
Affenberg.jpg (28.42 KiB) 6407 mal betrachtet
Affenberg2.jpg
Affenberg2.jpg (28.07 KiB) 6407 mal betrachtet
Japan Makakken schwimmen als einzige Affenart
Japan Makakken schwimmen als einzige Affenart
Affenberg3.jpg (35.71 KiB) 6408 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Unser 14-jähriges Maskottchen Daisy war natürlich auch mit dabei.
Sie ist ein Westie und gehört unseren Trainern. :mrgreen:
Dateianhänge
Daisy
Daisy
Daisy.jpg (29.8 KiB) 6400 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Es gab dort wo wir trainierten auch eine Agility Ortsgruppen Prüfung die Rudi mit Luna gewann. :D
Dateianhänge
LunaTurnier.jpg
LunaTurnier.jpg (40.19 KiB) 6400 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Danach war chillen angesagt.
Das ist übrigens Lunas Lieblingsplatz gewesen. :mrgreen:
Dateianhänge
LunaLieblingsplatz.jpg
LunaLieblingsplatz.jpg (24.27 KiB) 6394 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

Dann waren wir chillen............ nämlich am Flatschacher See.
Dort gibt´s ein ganz tolles Restaurant direkt am See mit echt toller Küche. *schmatz*
Dateianhänge
Flatschacher See
Flatschacher See
FlatscherSee.jpg (24.69 KiB) 6385 mal betrachtet
Immer in Action! :-)
Immer in Action! :-)
CarryNanook.jpg (30.06 KiB) 6385 mal betrachtet
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

So, erstmal genug Gudrun´s Sörver angefüllt! :mrgreen:

@ Nanne
Danke! Luna ist auch echt ne Knutschkugel! :mrgreen:
Das war aber auch nötig bei 2 Erwachsenen, 1 Kind und 3 Hunden. ;)

@ Evelyn
Na wir sind ja eigentlich schon lange zurück. Ich bin nur erst jetzt dazu gekommen die Bilder rein zu stellen. :oops:
Aber es war ein total schöner Urlaub!

@ Marion
Danke! Ich find ihn auch unglaublich schön! Aber das ist ja so weil es meiner ist. :mrgreen:

Nein, Carry ist nicht mehr bei uns. Ich hatte sie aber im Urlaub mit (die ersten 1 1/2 Wochen) weil ihr Besitzer auf die Hunde seiner 2. Tochter aufpassen musste (hatte er schon vor Carry zugesagt) und die so rüpelig sind. Das wollte er ihr nicht antun. Er ist dann die letzten 4 Tage nach gekommen.

LG Claudia
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bis bald....

Beitrag von lotte »

na eeeeendlich :lol: jetzt muss ich noch nachlegen und dummyfotos machen!

wow KY sieht ganz anders aus als ich dachte. hatten wir bisher etwa keine oder nur schlecht belichtete fotos? :twisted: das braun ist echt schööön!

euer zelt ist wohl eher ein kleines haus oder? am besten gefällt mir das foto mit der riesigen madita-statue :mrgreen: naja das gruppenfoto am see wo ganz hinten noch ein winziger weißer hundekopf um die ecke schaut ist auch super :lol:

sieht nach nem tollen urlaub aus und brav viele fotos! hoffentlich ist gudruns sörver jetzt nicht verstopft :mrgreen:
Claudia + KY
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
Kontaktdaten:

Re: Bis bald....

Beitrag von Claudia + KY »

lotte hat geschrieben:na eeeeendlich :lol: jetzt muss ich noch nachlegen und dummyfotos machen!
Genau!! :mrgreen:
lotte hat geschrieben:wow KY sieht ganz anders aus als ich dachte. hatten wir bisher etwa keine oder nur schlecht belichtete fotos? :twisted: das braun ist echt schööön!
Oja, eigentlich hatte ich schon ein paar hier eingestellt, aber vielleicht war die Belichtung da wirklich nicht so gut. Wir hatten ja Sonne ohne Ende im Urlaub! :D
lotte hat geschrieben:euer zelt ist wohl eher ein kleines haus oder? am besten gefällt mir das foto mit der riesigen madita-statue :mrgreen: naja das gruppenfoto am see wo ganz hinten noch ein winziger weißer hundekopf um die ecke schaut ist auch super :lol:
Ja, das war schon ein kleines Haus! Aber sehr bequem!! ;)
Das ist Easy, ein Puli. Ein total quirliges Hundemädl. Echt eine ganz Süße!!
lotte hat geschrieben:sieht nach nem tollen urlaub aus und brav viele fotos! hoffentlich ist gudruns sörver jetzt nicht verstopft :mrgreen:
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal! War echt toll!! :D

Wenn doch, ENTSCHULDIGUNG!!

LG Claudia
Antworten