Bis bald....
Re: Bis bald....
Willkommen zurück! Toll, dass du Hobby, Familie, Urlaub und Spaß so gut miteinander vereinen konntest!
Re: Bis bald....
Der KY hat eine super Farbe. Ein ganz tolles braun. Und Luna ist ja eh eine ganz Hübsche. Aber sag mal, ist Carry noch bei Euch? Irgendwie blick ich da nicht so ganz durch. Ist jedenfalls auch eine süsse Maus.
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Ganz in der Nähe gibt´s den Affenberg. Dort sind Japan Makakken beherbergt die frei herum spazieren. Man darf die Tiere allerdings nicht angreifen oder füttern und in die Augen darf man ihnen auch nicht schauen weil sie es sonst als Angriff werten.
War aber mal ein Erlebnis für sich und total interessant weil uns die Führerin genau über die Tiere informierte.
War aber mal ein Erlebnis für sich und total interessant weil uns die Führerin genau über die Tiere informierte.
- Dateianhänge
-
- Unsere Führerin
- Affenbergführerin.jpg (35.8 KiB) 6406 mal betrachtet
-
- Affenberg4.jpg (31.43 KiB) 6408 mal betrachtet
-
- Denkaufgaben
- Affenberg.jpg (28.42 KiB) 6407 mal betrachtet
-
- Affenberg2.jpg (28.07 KiB) 6407 mal betrachtet
-
- Japan Makakken schwimmen als einzige Affenart
- Affenberg3.jpg (35.71 KiB) 6408 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Unser 14-jähriges Maskottchen Daisy war natürlich auch mit dabei.
Sie ist ein Westie und gehört unseren Trainern.
Sie ist ein Westie und gehört unseren Trainern.
- Dateianhänge
-
- Daisy
- Daisy.jpg (29.8 KiB) 6400 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Es gab dort wo wir trainierten auch eine Agility Ortsgruppen Prüfung die Rudi mit Luna gewann. 
- Dateianhänge
-
- LunaTurnier.jpg (40.19 KiB) 6400 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Danach war chillen angesagt.
Das ist übrigens Lunas Lieblingsplatz gewesen.
Das ist übrigens Lunas Lieblingsplatz gewesen.
- Dateianhänge
-
- LunaLieblingsplatz.jpg (24.27 KiB) 6394 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Dann waren wir chillen............ nämlich am Flatschacher See.
Dort gibt´s ein ganz tolles Restaurant direkt am See mit echt toller Küche. *schmatz*
Dort gibt´s ein ganz tolles Restaurant direkt am See mit echt toller Küche. *schmatz*
- Dateianhänge
-
- Flatschacher See
- FlatscherSee.jpg (24.69 KiB) 6385 mal betrachtet
-
- Immer in Action! :-)
- CarryNanook.jpg (30.06 KiB) 6385 mal betrachtet
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
So, erstmal genug Gudrun´s Sörver angefüllt!
@ Nanne
Danke! Luna ist auch echt ne Knutschkugel!
Das war aber auch nötig bei 2 Erwachsenen, 1 Kind und 3 Hunden.
@ Evelyn
Na wir sind ja eigentlich schon lange zurück. Ich bin nur erst jetzt dazu gekommen die Bilder rein zu stellen.
Aber es war ein total schöner Urlaub!
@ Marion
Danke! Ich find ihn auch unglaublich schön! Aber das ist ja so weil es meiner ist.
Nein, Carry ist nicht mehr bei uns. Ich hatte sie aber im Urlaub mit (die ersten 1 1/2 Wochen) weil ihr Besitzer auf die Hunde seiner 2. Tochter aufpassen musste (hatte er schon vor Carry zugesagt) und die so rüpelig sind. Das wollte er ihr nicht antun. Er ist dann die letzten 4 Tage nach gekommen.
LG Claudia
@ Nanne
Danke! Luna ist auch echt ne Knutschkugel!
Das war aber auch nötig bei 2 Erwachsenen, 1 Kind und 3 Hunden.
@ Evelyn
Na wir sind ja eigentlich schon lange zurück. Ich bin nur erst jetzt dazu gekommen die Bilder rein zu stellen.
Aber es war ein total schöner Urlaub!
@ Marion
Danke! Ich find ihn auch unglaublich schön! Aber das ist ja so weil es meiner ist.
Nein, Carry ist nicht mehr bei uns. Ich hatte sie aber im Urlaub mit (die ersten 1 1/2 Wochen) weil ihr Besitzer auf die Hunde seiner 2. Tochter aufpassen musste (hatte er schon vor Carry zugesagt) und die so rüpelig sind. Das wollte er ihr nicht antun. Er ist dann die letzten 4 Tage nach gekommen.
LG Claudia
Re: Bis bald....
na eeeeendlich
jetzt muss ich noch nachlegen und dummyfotos machen!
wow KY sieht ganz anders aus als ich dachte. hatten wir bisher etwa keine oder nur schlecht belichtete fotos?
das braun ist echt schööön!
euer zelt ist wohl eher ein kleines haus oder? am besten gefällt mir das foto mit der riesigen madita-statue
naja das gruppenfoto am see wo ganz hinten noch ein winziger weißer hundekopf um die ecke schaut ist auch super
sieht nach nem tollen urlaub aus und brav viele fotos! hoffentlich ist gudruns sörver jetzt nicht verstopft
wow KY sieht ganz anders aus als ich dachte. hatten wir bisher etwa keine oder nur schlecht belichtete fotos?
euer zelt ist wohl eher ein kleines haus oder? am besten gefällt mir das foto mit der riesigen madita-statue
sieht nach nem tollen urlaub aus und brav viele fotos! hoffentlich ist gudruns sörver jetzt nicht verstopft
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: Bis bald....
Genau!!lotte hat geschrieben:na eeeeendlichjetzt muss ich noch nachlegen und dummyfotos machen!
Oja, eigentlich hatte ich schon ein paar hier eingestellt, aber vielleicht war die Belichtung da wirklich nicht so gut. Wir hatten ja Sonne ohne Ende im Urlaub!lotte hat geschrieben:wow KY sieht ganz anders aus als ich dachte. hatten wir bisher etwa keine oder nur schlecht belichtete fotos?das braun ist echt schööön!
Ja, das war schon ein kleines Haus! Aber sehr bequem!!lotte hat geschrieben:euer zelt ist wohl eher ein kleines haus oder? am besten gefällt mir das foto mit der riesigen madita-statuenaja das gruppenfoto am see wo ganz hinten noch ein winziger weißer hundekopf um die ecke schaut ist auch super
![]()
Das ist Easy, ein Puli. Ein total quirliges Hundemädl. Echt eine ganz Süße!!
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal! War echt toll!!lotte hat geschrieben:sieht nach nem tollen urlaub aus und brav viele fotos! hoffentlich ist gudruns sörver jetzt nicht verstopft
Wenn doch, ENTSCHULDIGUNG!!
LG Claudia