Seite 4 von 5
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Sa 1. Aug 2009 08:26
von Tosama
Na dann mal
Herzlichen Glueckwunsch!!!
ein Hoch auf Lennox
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Sa 1. Aug 2009 09:41
von Akira
SUPER auch von uns einen Herzlichen GLÜCKSTRUMPF

Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Sa 1. Aug 2009 10:58
von Logan
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Sa 1. Aug 2009 11:06
von dyck
gLÜCKELWUNSCH!!!Eigentlich hätt derLennox den ersten verdient.was nich is kann ja noch werden,nächste mal.

Kriegt er jetzt auch ne sonder ration futter für seinen neuen Napf??

Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Sa 1. Aug 2009 11:10
von Schlendriane
Herzliche Glückwünsche!
Es ging da wohl nicht mit rechten Dingen zu was? Der 1. wäre jawohl angebrachter gewesen!
Viel Spaß mit dem neuen Napf

Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Sa 1. Aug 2009 13:21
von lotte
GLÜCKWUNSCH LENNOX ein gewinnertyp...
nu würden mich aber die anderen platzierungen auch noch interessieren, hoffentlich kommt das auch bald ins internet. damit wir uns dann alle beschweren können und schiebung rufen, weil nämlich niemand schöner ist als lennox
aber schon eine klasse auszeichnung!! 4. schönster hund WOW
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: So 2. Aug 2009 15:51
von bellina
na, ein 4. platz ist doch eine super-gute leistung...............
glückwunsch!!!
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Mo 3. Aug 2009 06:57
von Lennox
dyck hat geschrieben:gLÜCKELWUNSCH!!!Eigentlich hätt derLennox den ersten verdient.was nich is kann ja noch werden,nächste mal.

Kriegt er jetzt auch ne sonder ration futter für seinen neuen Napf??

Ich befürchte ja fast, dass seine tägliche Futterration gar nicht in den Napf passt
Ich laß mich mal überraschen von dem Porzellannapf von Hunter.
Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Di 4. Aug 2009 20:35
von bellina
na, da fang ich doch an zu wetten:
der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?
für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????
wär ja mal witzig zu erfahren...........
hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2...................................................

Re: Bitte abstimmen für Lennox
Verfasst: Mi 5. Aug 2009 06:29
von Lennox
bellina hat geschrieben:na, da fang ich doch an zu wetten:
der futter-napf wär vielleicht was für meine 2?
für wieviel Euro würdest du den "abdrücken"????????????????
wär ja mal witzig zu erfahren...........
hm, wär ja schon was, so ein gewinner-napf von lennox bei uns daheim für meine 2...................................................

NEE NEE, die Trophäe bleibt in unserem Besitz
Ich weiß ja nicht, was noch so kommt bzw. welcher Hund noch so kommt
Ich war gestern wieder im Tierheim Wuppertal und hab da ne süße kleine Maus rausgeholt.
Hab sie schon untergebracht....erzähle später mehr...mit Foto´s und so.
Ich hole sie gleich ab und nehme sie mit zum Spaziergang
