Seite 4 von 5
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:26
von Dani01
Das ist ja klasse!!
sowas hab ich noch nie gesehen.
Das ist eine guuute Idee. Aber 98 wird ein bischen zu klein sein
mal bei meiner Tochter wühlen,das passt bestimmt eine. Mal schauen, wieviele ich "verschneide".
Daniela
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:27
von Akira
Madita kommt sicher mit 86/92 hin.

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:30
von Akira
Die Ausgehvariante war ne kurze Jeans von unserem Jüngsten. Waren an dem Abend auf ner Wohnungseinweihung eingeladen.
Kannst den Hund ja nicht die neuen Teppiche voll tropfen lassen.

Akira hatte sich nach ein paar Minuten dran gewöhnt. Und da sie bis jetzt immer im Herbst und Frühjahr in Hitze war , war das auch kein Thema von wegen Wärme.
Akira ist eh immer wie ne Mieze-Katze ,liebt es total vorm Kamin zu liegen , wenn es draussen kälter wird.
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:35
von Dani01
Hi,
die Jeans-Variante ist echt genial
Aber wohl nur etwas für geübte Hosenträger!!
Daniela
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:51
von lotte
Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin.

gut merke ich mir, bin da nicht SO informiert bei kindergrößen

und wenn ich mit madita in h&m gehe und frage was glauben sie passt meinem hund .. hm .. da werde ich wohl rausgeschmissen
oder ich schaue mich mal auf dem flohmarkt um der hier bald ist hehe .. vielleicht kann ich da auch eine ausgehhose erwerben

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 22:27
von Nanne
Hihi, die Bilder sind Klasse!
Mo ist zwar nicht läufig, aber nach der OP hatte er auch mal was hübsches an, damit nicht immer der blöde Trichter dran sein musste.

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Do 6. Aug 2009 22:35
von Whoopsy
Ohh Nanne, ich wiederhol mich halt aber der Mo ist so ein goldiger

Und der hat ja einen Milchbart

Hab ich noch gar nicht gesehen.
LG Marion
Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Fr 7. Aug 2009 05:45
von Lennox
Mo hat die gleichen Fledermausohren, wenn er so aufmerksam schaut
Voll fesch der Dressman

Re: 1. Läufigkeit bei Amy
Verfasst: Sa 8. Aug 2009 18:07
von Logan
also heidi das ist echt mal eine tolle idee, die akira sieht echt klasse damit aus
bin aber trotzdem froh, dass rüden nicht läufig werden

, ok dafür haben sie andere macken
hab auch noch ein foto von logan im trainingstrikot gefunden

- Hat mir Herrchen geliehen!