Seite 4 von 5

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:26
von Dani01
Das ist ja klasse!! :)

sowas hab ich noch nie gesehen.

Das ist eine guuute Idee. Aber 98 wird ein bischen zu klein sein ;)

mal bei meiner Tochter wühlen,das passt bestimmt eine. Mal schauen, wieviele ich "verschneide".

Daniela

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:27
von Akira
Madita kommt sicher mit 86/92 hin. :mrgreen:

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:29
von Lennox
Heidi...das ist der Brüller schlecht hin :lol: :lol: :lol: :lol:

...wie geil ist das denn :lol: :lol: :lol: :lol:


Ich will auch so ´ne Ausgehvariante für Lennox....Brüller :lol: :lol: :lol:

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:30
von Akira
Die Ausgehvariante war ne kurze Jeans von unserem Jüngsten. Waren an dem Abend auf ner Wohnungseinweihung eingeladen. :mrgreen:
Kannst den Hund ja nicht die neuen Teppiche voll tropfen lassen.
:mrgreen:
Akira hatte sich nach ein paar Minuten dran gewöhnt. Und da sie bis jetzt immer im Herbst und Frühjahr in Hitze war , war das auch kein Thema von wegen Wärme.
Akira ist eh immer wie ne Mieze-Katze ,liebt es total vorm Kamin zu liegen , wenn es draussen kälter wird.

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:35
von Dani01
Hi,
die Jeans-Variante ist echt genial :mrgreen:

Aber wohl nur etwas für geübte Hosenträger!! :lol:

Daniela

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 20:51
von lotte
Akira hat geschrieben:Madita kommt sicher mit 86/92 hin. :mrgreen:
gut merke ich mir, bin da nicht SO informiert bei kindergrößen :D und wenn ich mit madita in h&m gehe und frage was glauben sie passt meinem hund .. hm .. da werde ich wohl rausgeschmissen :mrgreen:

oder ich schaue mich mal auf dem flohmarkt um der hier bald ist hehe .. vielleicht kann ich da auch eine ausgehhose erwerben :lol:

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 22:27
von Nanne
Hihi, die Bilder sind Klasse! :lol:
Mo ist zwar nicht läufig, aber nach der OP hatte er auch mal was hübsches an, damit nicht immer der blöde Trichter dran sein musste. ;)

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Do 6. Aug 2009 22:35
von Whoopsy
Ohh Nanne, ich wiederhol mich halt aber der Mo ist so ein goldiger :mrgreen:
Und der hat ja einen Milchbart :D :mrgreen: Hab ich noch gar nicht gesehen.

LG Marion

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Fr 7. Aug 2009 05:45
von Lennox
Mo hat die gleichen Fledermausohren, wenn er so aufmerksam schaut :P

Voll fesch der Dressman ;)

Re: 1. Läufigkeit bei Amy

Verfasst: Sa 8. Aug 2009 18:07
von Logan
also heidi das ist echt mal eine tolle idee, die akira sieht echt klasse damit aus :lol:

bin aber trotzdem froh, dass rüden nicht läufig werden :lol: , ok dafür haben sie andere macken :?

hab auch noch ein foto von logan im trainingstrikot gefunden :mrgreen:
Hat mir Herrchen geliehen!
Hat mir Herrchen geliehen!