Seite 4 von 4

Re: Trockenfutter

Verfasst: Di 11. Aug 2009 14:42
von Mellie
Sehr nett.

Der Fred nennt sich "Trockenfutter", wir befinden uns in einem Hundeforum -

und was kriege ich zu lesen?

Irgendwas über Prosecco-Erdbeer-Torte, Liköre im Keller und Zeugs in der Ziggi.

Mannmann.

:shock:

Re: Trockenfutter

Verfasst: Di 11. Aug 2009 16:29
von Akira
Da Frau für die Gesunderhaltung der Hundi´s zuständig ist. 8-)
Muß es Frau auch gut gehen . So geht es doch Hundi auch bestens. :mrgreen: