Re: Trockenfutter
Verfasst: Di 11. Aug 2009 14:42
Sehr nett.
Der Fred nennt sich "Trockenfutter", wir befinden uns in einem Hundeforum -
und was kriege ich zu lesen?
Irgendwas über Prosecco-Erdbeer-Torte, Liköre im Keller und Zeugs in der Ziggi.
Mannmann.

Der Fred nennt sich "Trockenfutter", wir befinden uns in einem Hundeforum -
und was kriege ich zu lesen?
Irgendwas über Prosecco-Erdbeer-Torte, Liköre im Keller und Zeugs in der Ziggi.
Mannmann.