Seite 4 von 4
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 20:19
von lotte
ich glaube dass hier die meisten genauso denken.
und wenn ich erzähle, dass ein kastrierter rüde auf meine hündin aufgeritten ist und wir ihn immer runtergenommen haben, weil wir das trotzdem nicht wollten sehe ich da keine verbindung zum welpen zur welt bringen...
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 20:22
von Lea
hallo ich nochmal-
versteh ich wenn du dir manchmal an den kopf greifst- aber bitte dann schreib das doch bei den betreffenden threads dazu- hier in diesem gehts nicht darum dass jemand den hund einfach poppen läßt wie du so schön schreibst, oder sich unverantwortlich einen anschaffen will oder ähnliches
deshalb hab ich schon deinen ersten ausbruch hier bei diesem thema nicht verstanden und die neueste antwort auch nicht um ehrlich zu sein
lg
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 20:26
von Lennox
Hallo Anja,
mich würde jetzt mal interessieren wen oder was Du konkret meinst?
Ich verstehe nicht so recht, wer sich nun angesprochen fühlen sollte
Grüßchen, Chrissi
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 20:40
von lotte
allgemeine verwirrung

Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 20:59
von Mojo
[quote="Lennox"]
uiuiui
Möchte auch noch zur Beruhigung beitragen...
....selbst wenn der TA tatsächlich einen Hoden im Bauchraum übersehen haben sollte ( was nicht gerade für die Kompetenz des TA´es sprechen würde, ich setze voraus, dass er bis zwei zählen kann

) , würden die Spermien dort absterben, weil die Körperkerntemperatur zu hoch ist.
Sorry aber das stimmt nicht! Auch der Hode im Bauchraum entwickelt zeugungsfähige Spermien und tendiert im Alter zur Krebsentwicklung eben wegen der erhöhten "Umgebungstemp." daher würde diese Rüden kastrieren oder zumindest den Hoden im Bauchraum entfernen.
Und Lotte - schon was neues?
LG Sandra
Re: blut beim "deckakt"?
Verfasst: Fr 14. Aug 2009 21:39
von lotte
echt? krass.. männer dürfen doch nichtmal zu heiß baden

dauerhaft im warmen körper, das geht?
nöö, noch nüscht neues...