Re: Bin hilf- und ratlos
Verfasst: Di 8. Sep 2009 08:40
Ich hab das auch so verstandenSoNicht hat geschrieben:Genug zu diesem Thema. Ich denke, mittlerweile ist klar, dass ich gestern einfach nur "was loswerden" wollte, ich wollte mich ausheulen, wollte einfach mal verbalisieren wie es in mir aussieht.
Dass ich meinen Jimmy sehr sehr lieb habe, dürfte auch klar sein. Er hat es gut bei mir, auch wenn er mich, auch innerhalb kurzer Zeit, zur Verzweiflung treiben kann.