Seite 4 von 4
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Fr 11. Sep 2009 21:39
von Shiba-Rudel
und du bist die titel-vergabe-göttin!!!!
aber ich denke einfach zuviel lob des guten.
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Fr 11. Sep 2009 21:46
von Ginger-Chicken
okay, lob minus 1
zufrieden? und morgen keinen nachtisch.

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Fr 11. Sep 2009 22:32
von Shiba-Rudel
du bist echt die härteste.

Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Fr 11. Sep 2009 22:40
von Shiba-Rudel
Tosama hat geschrieben:ergaenzend die Bilder duerfen nicht groesser als 1MB sein
oh danke das wusste ich nicht mehr genau.
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Mo 14. Sep 2009 12:31
von tinehdl
[quote="Whoopsy"]Die Ohren sind ja mal wieder voll der Hammer
Was ist denn die Mara für eine?
Mara ist eine Mischung aus Border Collie und Schäferhund. Hat man mir im Tierheim gesagt. Wenn sie nicht geschoren ist, dann sieht sie einem Border schon etwas ähnlich.....die Form ihres Gesichts ist schon eher der Schäferhund.
Ja, die Ohren

Da sprechen uns alle beim Spazierengehen an. Die langen Fledermaushaare haben wir bei scheren auch extra dran gelassen.....
lg Tine
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Mo 14. Sep 2009 12:46
von Claudia + KY
Hallo Jutta!
Echt klasse Fotos!!
Das hier gefällt mir am besten:
http://www.shiba-world.de/Fotoalbum/Jah ... %20633.jpg
2 verschmitzt "lächelnde" Hunde!!
LG Claudia
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Mo 14. Sep 2009 13:30
von Gudrun
Hallo Tine,
wo ist denn der Unterschied zwischen Deiner Süßen und einem Aussie? Hätte jetzt geraten, sie wäre einer.
VG Gudrun
Re: Hörnchenrudel mal wieder unterwegs
Verfasst: Mo 14. Sep 2009 14:38
von tinehdl
Gudrun hat geschrieben:Hallo Tine,
wo ist denn der Unterschied zwischen Deiner Süßen und einem Aussie? Hätte jetzt geraten, sie wäre einer.
VG Gudrun
Hallo Gudrun,
Mara´s Fell ist etwas flauschiger und "unordendlich". Das Fell von einem Aussie, finde ich, sieht eher glatt und "ordendlich" aus.
lg Tine
PS: und es liegt nicht am Bürsten.....
