Seite 4 von 4

Re: Dringende Frage - Durchfall!!!

Verfasst: Mi 14. Okt 2009 06:44
von Klein Günthi
Hallo,

@Chrissi mit zwei s :-D Danke fürs verlinken - hab dort auch gleich nochmal ne Anfängerfrage gestellt.

LG, Adrienne

Re: Dringende Frage - Durchfall!!!

Verfasst: Mi 14. Okt 2009 12:31
von Shiba-Rudel
schön, dass es deinem kleinen wieder besser geht und das mit dem barfen finde ich auch toll.

aber bei welpen wirklich auf die dosierung achten.

das ist was, was ich mir glaube ich noch nicht zutrauen würde. da hätte ich immer angst, dass ich dann schuld bin wenn es probs gäbe.

na ja gott sei dank habe ich erwachsene hunde.

ach und zum thema durchfall habe ich hier zwei links. falls mal wieder benötigt wird.

einmal karottensuppe
http://www.kritische-tiermedizin.de/ern ... rotten.htm

und ein puler
http://www.vu-wien.ac.at/i118/Klinische ... erment.pdf