Re: Rötung eines Auges
Verfasst: Di 27. Okt 2009 22:55
gute besserung den beiden unglücksraben
wie ist das denn bei taki schon wieder passiert?
und jutta- auch stolz auf dich bin, trau mir sowas eigentlich auch nicht zu und wenns um mich gegangen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch nciht gemacht
aber wenns um lea geht- hab ich acuh schon mal einen ta angebrüllt, dass er auf der stelle die hände von meinem hund nehmen soll... tja was solls? jeder mensch muss mit kritik fertig werden und auch eine fr. doktor braucht solche tage
ich denke mal sie wirds verkraften (und im notfall müsst ihr euch eine neue tierklinik suchen
)
lg
wie ist das denn bei taki schon wieder passiert?
und jutta- auch stolz auf dich bin, trau mir sowas eigentlich auch nicht zu und wenns um mich gegangen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch nciht gemacht
aber wenns um lea geht- hab ich acuh schon mal einen ta angebrüllt, dass er auf der stelle die hände von meinem hund nehmen soll... tja was solls? jeder mensch muss mit kritik fertig werden und auch eine fr. doktor braucht solche tage
ich denke mal sie wirds verkraften (und im notfall müsst ihr euch eine neue tierklinik suchen
lg