Seite 4 von 4

Re: aufmerksamkeit beim spaziergang

Verfasst: Fr 20. Nov 2009 19:47
von Tosama
ja das magische Dreieck *gg*

beim Ueben zu Hause klappt das mit Toby super, bei Lissy hm...naja...

Allerdings wenn ich beim Gassi gehen dann mal 'schau' sage, schauen mich beide sofort an.... allerdings wenn da was ist, was sie interessiert funzt es nicht mehr :(

muss ich wohl auch wieder vermehrt ueben.... hab das zu Hause eigentlich auch schleifen lassen

lg