Hallo Jenni,
erstmal danke, danke, danke...... ich finde es unglaublich wieviel Mühe du dir immer in diesem Forum gibst. Wie auch alle anderen schon 1000 mal gesagt haben, "Warum bist du so weit weg."
Ich hatte ja schon vor einigen Monaten mal geschrieben, das ich mich gerne mal einen Tag lang von einem HT beobachten lassen würde, wie ich so mit meinen Hunden umgehe. Leider habe ich hier in der Umgebung nicht den passenden HT gefunden, aber wenn es nicht so weit wäre........
Ich habe soooo viel in deinem Beitrag erkannt, musste mich so oft "ducken" bei den FALSCH Aussagen..... Wow, gut auf den Punkt gebracht.
Meine Hunde habe ich allerdings nur wenig erkannt, OK Shaila war der Polizist, aber das war mir bei ihr schon immer klar. Wir haben sie aber eher die Gouvernante genannt, da sie sich auch immer für die kleinen, schwachen eingesetzt hat, jeden Streit getrennt hat und auch sonst sehr souverän war mit anderen Hunden.
Aber bei Wilma und Herman bin ich mir da nicht so sicher, wo sie da rein passen.....
Mal sehen, morgen werde ich Lotto spielen, dann lasse ich dich hier "einfliegen" und lade auch die anderen aus der Umgebung ein. Dafür opfere ich dann meinen Ruhetag, wir gehen alle zusammen spazieren und dann setzen wir uns in den Laden, trinken Kaffee und lassen uns von dir den Spiegel vor halten.
Am besten, wir nehmen auch gleich noch eine Kamera mit, damit wir uns unsere Fehler auch gleich noch angucken können.
Wünsche ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächsten Tips