Seite 4 von 4
Re: Hundekleidung
Verfasst: So 15. Nov 2009 01:05
von Jenni
Ich denke auch!!
Hier gehts ja nicht um schräg... Der Mantel ist sicher günstiger, als teure TA-Rechnungen weil sicher Euer Männele eines weggeholt hat.
Die pragmatische Schiene klappt ja meistens gut als Erklärung bei den Herren der Schöpfung...

Re: Hundekleidung
Verfasst: Mo 16. Nov 2009 10:55
von Lennox
PeggySue hat geschrieben:
Lotte, die Strickanleitung hab ich irgendwo im I-Net gefunden, hab sie nur ein klein bissi verändert, damit der Bauch besser gewärmt wird. Die Einstrickmuster "Pfote" hab ich improvisiert. Wenn jemand interesse hat könnt ich die Strickanleitung ja einstellen. Weiß nur nicht recht wie das mit dem umrechnen geht wenn der Pulli größer werden soll. Hatte Glück, daß die Maßangaben genau an Peggy gepasst hatten.
Ich bitte um die Strickanleitung.
Habe mal geschaut, für einen Halsumfang von 56 cm und Brustumfang 84 cm gibt es gar nichts.
Lennox hat auch keine Unterwolle und friert auch schon Mal bei wenig Bewegung

.
Wäre doch sicher hübsch wenn auch er einen selbstgestrickten Pulli tragen würde

Re: Hundekleidung
Verfasst: Mo 16. Nov 2009 11:46
von Lea
chrissi das wär dann glaub ich ein fünf jahres projekt
vielleicht bei lennox doch besser zwei augenlöcher und zwei für den hinteren teil in einen alten bettbezug schneiden und drüberwerfen
Re: Hundekleidung
Verfasst: Mo 16. Nov 2009 11:56
von PeggySue
Lennox hat geschrieben:
Ich bitte um die Strickanleitung.
Chrissi ich hab die schon eingestellt, aber hier nochmal für dich:
http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=154
Mußt aber selber in Lennox Größe umrechnen, des kann i ned!

Wir wollen dann auf jeden Fall ein Foto von Lennox mit Pulli!!! Er ist halt doch unser Hundeforums-Model!

Re: Hundekleidung
Verfasst: Mo 16. Nov 2009 13:08
von Tosama
Re: Hundekleidung
Verfasst: Di 19. Jan 2010 00:04
von lotte
ich hab heute in der stadt einen punk gesehen mit seinem riiiesigen schwarzen hund. der ein mäntelchen anhatte
also anscheinend muss man sich WIRKLICH nicht mehr als tussi fühlen, wenn hündchen ein mäntelchen trägt
