Seite 4 von 4

Re: Hundekleidung

Verfasst: So 15. Nov 2009 01:05
von Jenni
Ich denke auch!!

Hier gehts ja nicht um schräg... Der Mantel ist sicher günstiger, als teure TA-Rechnungen weil sicher Euer Männele eines weggeholt hat.

Die pragmatische Schiene klappt ja meistens gut als Erklärung bei den Herren der Schöpfung... ;)

Re: Hundekleidung

Verfasst: Mo 16. Nov 2009 10:55
von Lennox
PeggySue hat geschrieben: Lotte, die Strickanleitung hab ich irgendwo im I-Net gefunden, hab sie nur ein klein bissi verändert, damit der Bauch besser gewärmt wird. Die Einstrickmuster "Pfote" hab ich improvisiert. Wenn jemand interesse hat könnt ich die Strickanleitung ja einstellen. Weiß nur nicht recht wie das mit dem umrechnen geht wenn der Pulli größer werden soll. Hatte Glück, daß die Maßangaben genau an Peggy gepasst hatten.

Ich bitte um die Strickanleitung.
Habe mal geschaut, für einen Halsumfang von 56 cm und Brustumfang 84 cm gibt es gar nichts.
Lennox hat auch keine Unterwolle und friert auch schon Mal bei wenig Bewegung :roll: .

Wäre doch sicher hübsch wenn auch er einen selbstgestrickten Pulli tragen würde :lol:

Re: Hundekleidung

Verfasst: Mo 16. Nov 2009 11:46
von Lea
:lol:
chrissi das wär dann glaub ich ein fünf jahres projekt :mrgreen:

vielleicht bei lennox doch besser zwei augenlöcher und zwei für den hinteren teil in einen alten bettbezug schneiden und drüberwerfen

Re: Hundekleidung

Verfasst: Mo 16. Nov 2009 11:56
von PeggySue
Lennox hat geschrieben: Ich bitte um die Strickanleitung.
Chrissi ich hab die schon eingestellt, aber hier nochmal für dich:
http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=154

Mußt aber selber in Lennox Größe umrechnen, des kann i ned! 8-)
Wir wollen dann auf jeden Fall ein Foto von Lennox mit Pulli!!! Er ist halt doch unser Hundeforums-Model! :mrgreen:

Re: Hundekleidung

Verfasst: Mo 16. Nov 2009 13:08
von Tosama
Ich lach mich hier grad schief :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab mir grad Lennox im selbstgestrickten Rollkragenpullover vorgestellt :lol: :lol: :lol:
Wie gesagt Pullover!! Also die Aermel bzw. Beine sind nicht lang genug und das Buendchen haengt kurz ueberm Knie......

Sorry aber ich krieg mich echt nicht mehr ein vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nichtsdestotrotz wuerde ich auch meinen Hunden was anziehen damit sie nicht frieren!
Was in ein paar Monaten wenn nicht noch ein Wunder geschieht wohl sein wird :(

Re: Hundekleidung

Verfasst: Di 19. Jan 2010 00:04
von lotte
ich hab heute in der stadt einen punk gesehen mit seinem riiiesigen schwarzen hund. der ein mäntelchen anhatte ;)

also anscheinend muss man sich WIRKLICH nicht mehr als tussi fühlen, wenn hündchen ein mäntelchen trägt :mrgreen: