Seite 4 von 4

Re: Ein Hallo in die Runde

Verfasst: Sa 14. Nov 2009 14:19
von Tala
Hallo

Tala bedeutet bei den Cherokeeindianern "Wolf", obwohl Verwüstung könnte sie in den falschen Händen mit Sicherheit anrichten :shock:

Lieben Gruß, Nanette