Seite 4 von 4
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Verfasst: Sa 5. Dez 2009 19:46
von Akira
Cooooles Video.

So ganz nach meinem Geschmack.
Ja Sandra und wenn das kein Ansporn ist , weiß ich auch nicht.

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Verfasst: So 6. Dez 2009 11:49
von Kiara
Tolles Team im Video! ... ich sollte mir eine Scheibe von der Ruhe abschneiden.
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Verfasst: So 6. Dez 2009 12:05
von Akira
Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.
Verfasst: So 6. Dez 2009 12:06
von Kiara
Wenn ich dann noch so toll rennen kann, dann bin ich zufrieden
