Seite 4 von 4

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Verfasst: Sa 5. Dez 2009 19:46
von Akira
Cooooles Video. :mrgreen: So ganz nach meinem Geschmack.

Ja Sandra und wenn das kein Ansporn ist , weiß ich auch nicht. 8-)

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Verfasst: So 6. Dez 2009 11:49
von Kiara
Tolles Team im Video! ... ich sollte mir eine Scheibe von der Ruhe abschneiden.

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Verfasst: So 6. Dez 2009 12:05
von Akira
@Kiara, wenn Du so um die 80 bist stellt sich das von ganz alleine ein :lol: :mrgreen: :D

Re: Dackel rennt Sorry falsche Rubrik, stelle bei Erziehung ein.

Verfasst: So 6. Dez 2009 12:06
von Kiara
Akira hat geschrieben:@Kiara, wenn Du so um die 80 bist stellt sich das von ganz alleine ein :lol: :mrgreen: :D
Wenn ich dann noch so toll rennen kann, dann bin ich zufrieden :D