Seite 4 von 4

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: So 20. Dez 2009 09:29
von kdog
So, der Schnee liegt immernoch. Es ist knackig kalt (-15 Grad als ich mit Jerry los bin), aber herrlich zu laufen.

Hier ein paar Bilder:
S3010004.JPG
S3010019.JPG
S3010018_s.JPG
S3010024_s.JPG
S3010025_s.JPG

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: So 20. Dez 2009 17:05
von Kiara
Wir haben es mit ebenfalls 15 Grad im Minus auch ganz wunderschön hier. Ich werd demnächst auch mal Fotos von Kiara einstellen. Die wälzt sich ständig vor Freude in der weißen Pracht. Dick eingepackt mit langer Funktionsunterwäsche, ein paar weiteren Lagen (oben rum 4, unten 3) lassen sich die Temperaturen auch genießen.

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: So 20. Dez 2009 20:48
von lotte
madita hat jetzt endlich einen strickpullover á la peggy ;)
10 0912100033.JPG
naja nach der hälfte hab ich die strickanleitung aufgegeben, weil ich sie total schlecht geschrieben fand. und vorne ist jetzt hinten :mrgreen: aber ansonsten alles ok und madita hat ihn auch viel lieber an, als es auf dem foto aussieht ;)

bei uns liegt auch total viel schnee, madita findet das zum glück genauso doof wie ich und stiefelt angeekelt bis zur pipi-wiese.
und sie muss ne offene stelle links hinten haben, sie hinkt nämlich sobald sie über ein körnchen salz läuft :( aber sie kann sehr gut auf 3 beinen laufen - für den fall der fälle. versuche es jetzt erstmal mit vaseline und wenn nicht gibts schühchen ( + mantel - ohman wie dämlich!!)

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Mi 23. Dez 2009 22:44
von Kiara
Ich möchte mich hiermit beschweren: SCHEIß-WETTER. Ich wollte weiße Weihnachten, verdammt nochmal. Was habe ich jetzt?! Matsche. Rutschige Matsche, dreckige Matsche, Ekel-Wetter... *grummel*

Re: Es ist wieder Winter.....

Verfasst: Do 24. Dez 2009 00:04
von Whoopsy
Kiara hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit beschweren: SCHEIß-WETTER. Ich wollte weiße Weihnachten, verdammt nochmal. Was habe ich jetzt?! Matsche. Rutschige Matsche, dreckige Matsche, Ekel-Wetter... *grummel*
Hmm also ich kann mich nicht beschweren. Wir haben Schnee. Viel Schneeeee :mrgreen: