Seite 4 von 4

Re: Jupppiiiieeee.....

Verfasst: Di 9. Feb 2010 21:48
von bellina
huhu bille,

drücke daumen links, daumen rechts, daumen unten an meinen verkorksten füssen rechts u. links und auch daumen, die ich noch gar nicht an mir gefunden hab................. :P

als ich 37 jahre alt war wollte ich alles hinschmeissen, ich bin froh, dass ich durchgehalten hab!
bin jetzt 53! und zufrieden!!!!!!!! :)

ich find, das ist schon mal was.................... :oops: :oops:

glücklich zu sein dauert -wenn man ein glückskind ist- ein wenig mehr als ein paar sekunden ;) .......................; diese phasen im leben sollte man sich bewahren! :)

um allerdings glückliche sekunden zu erleben bedeutet es stunden!!!! :| :| daran zu arbeiten, vergiss das nicht bille. :)

allerdings: NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM...................... :)

Du musst mit deinem leben zufrieden sein!!!!!!!!!!! :mrgreen:
herzlichst ingrid

Re: Jupppiiiieeee.....

Verfasst: Di 9. Feb 2010 22:46
von Nanne
Ich drücke mit und Mo auch ganz dolle!

Alles Liebe, Du schaffst das, da bin ich mir sicher. :)

Re: Jupppiiiieeee.....

Verfasst: Di 9. Feb 2010 23:18
von Shiba-Rudel
daumen, zehen und pfoten sind alle für euch gedrückt.


wünsche dir und deinem mann einen weg sich wieder zueinander zu bewegen.