Seite 4 von 5
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:25
von Lennox
Die kleine CAMIS hat die Augen auf
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:28
von lotte
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 30. Jan 2010 20:11
von Nanne
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! 
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Sa 30. Jan 2010 21:42
von Shiba-Rudel
oh gott ist der süß.
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 31. Jan 2010 14:06
von Tosama
zum knutschen sueeessssss
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: So 31. Jan 2010 14:22
von Logan
kreischschschschschschschschschsch
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:02
von Lennox
Mein Brüderchen hat nun seine kleine Camis bei sich zu Hause
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:24
von Nanne
Voll süß die Kleine!
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:27
von Tosama
man ist die knuffig, so suuuuueeeeeessssss
Re: Bitte um Info´s
Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:43
von Whoopsy
Süüüüss und eine ganz tolle Farbe hat die Kleine. Leuchtet richtig.