Seite 4 von 5

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:25
von Lennox
Die kleine CAMIS hat die Augen auf :P :P :P
18. - 24.1. welpen 012kleiner.jpg
welpen 26. 1. 2009 002kleiner.jpg

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 16:28
von lotte
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 20:11
von Nanne
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :D

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Sa 30. Jan 2010 21:42
von Shiba-Rudel
oh gott ist der süß.

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 31. Jan 2010 14:06
von Tosama
zum knutschen sueeessssss

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: So 31. Jan 2010 14:22
von Logan
kreischschschschschschschschschsch

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:02
von Lennox
Mein Brüderchen hat nun seine kleine Camis bei sich zu Hause :P

DSC01228 - Kopie.JPG
DSC01227 - Kopie.JPG

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:24
von Nanne
Voll süß die Kleine! :D

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:27
von Tosama
man ist die knuffig, so suuuuueeeeeessssss

Re: Bitte um Info´s

Verfasst: Mo 22. Mär 2010 09:43
von Whoopsy
Süüüüss und eine ganz tolle Farbe hat die Kleine. Leuchtet richtig.