Seite 4 von 4

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: So 14. Feb 2010 00:31
von Mini
Shiba-Rudel hat geschrieben:vorgestern abend habe ich sogar über skybe mit mini telefoniert und es war so toll und das wäre ohne dieses forum gar nicht möglich gewesen. ach mini ich freu mich schon so wenn du in deutschland aufschlägst und es ein treffen gibt. na ja falls das gespräch dich nicht gleich vergrault hat. 8-)
Hab erst jetzt den Beitrag gelesen... man kommt hier ja garnimmer nach :lol:

Vergrault...ach papperlapapp! Ich freue mich wie du schon wie bolle, euch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Und wie du sagst: es sind die Leute hinter den Profilen, die das Forum prägen. Einfach eine Superatmosphäre hier. Und was ich schon alles an Berichten und Tipps ausgedruckt habe... das reicht um in meinen mehr als 20h Rückflug die Nerven abzulenken ;)

Und ich bin froh, hier gelandet zu sein. Was ich nur der Evelyn zu verdanken habe ;) Danke dafür!

Re: MAL EIN LOB

Verfasst: Mo 15. Feb 2010 17:17
von Kiara
Mini hat geschrieben:Und ich bin froh, hier gelandet zu sein. Was ich nur der Evelyn zu verdanken habe ;) Danke dafür!
Nicht zu danken ;) Ich mag die kleine Forumfamilie hier auch sehr gerne und irgendwann werde ich mal alle "alten bzw. Stammhasen" hier besucht haben.