Seite 4 von 10

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010 10:48
von Tilljacker
So, heute kommen endlich die angekündigten Bilder von unserer "schwangeren Auster"! :mrgreen:
Gestern war ich erst nach 23:00 Uhr aus dem Dienst zurück und konnte mich nicht mehr zum Antworten aufraffen!

Man merkt schon sehr deutlich, dass Paula manche Sachen mehr Mühe machen. Treppab wird sie getragen- da freuen wir uns, dass wir keinen Labbi haben! :lol:
Die Hunderunden mit ihr und Chess fallen deutlich kürzer aus, wobei leider die Kälte auch eine entscheidende Rolle spielt. Es ist halt schade, dass sie im Momnet nicht frei laufen kann- das täte ihr sicherlich gut!
PaulasBauch1.jpg
PaulasBauch2.jpg
Nein, ein glücklicher Hund schaut anders aus....Paula leicht genervt und mit eingezogener Rute.
So sieht man sie sonst eigentlich nie...
Aber wenn sie auf dem Rücken liegt und uns den Bauch zum Streicheln entgegenstreckt, dann ist ihre Welt wieder in Ordnung!
PaulasBauch3.jpg
So, wir sind auf jeden Fall sehr gespannt!

LG Anja

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010 10:50
von Whoopsy
Oje, sie schaut wirklich arm. Aber bald ist sie ihren Bauch ja los ;)

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010 11:55
von Logan
oh man die arme paula sieht richtig kugelig aus :o

freu mich auch schon riesig auf die bilder von den kleinen :!:

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010 12:04
von Shiba-Rudel
och die arme kleeeeene.

die platz bald aus allen nähten, da kann man den ausdruck verstehen.

na dann werden ab jetzt die tage gezählt.

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Fr 19. Feb 2010 13:00
von Tilljacker
So, Nummer 1 (Hündin) und 2 (Rüde) sind da!
Allen 3 geht es gut!

Paula ist mal wieder total auf meinen Mann fixiert- er ist halt der weltbeste HebammeR! :lol:

Jetzt heißt es wieder warten........

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Fr 19. Feb 2010 13:02
von Shiba-Rudel
Tilljacker hat geschrieben:So, Nummer 1 (Hündin) und 2 (Rüde) sind da!
Allen 3 geht es gut!

Paula ist mal wieder total auf meinen Mann fixiert- er ist halt der weltbeste HebammeR! :lol:

Jetzt heißt es wieder warten........
boah,

wie doch schon da.

na dann mal herzlichen glückwunsch der mama und ihren welpies.

da sind aber noch welche drin, vermute ich mal.

ach ich freu mich so, dann gibt es wieder welpenfotoalbum hier.

wie gesagt wenn ich mit den fotos helfen kann dann einfach melden.

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Fr 19. Feb 2010 13:07
von Tilljacker
Ja gerne!

Wir haben auf dem Rö-bild 4 geshen!

So, muss nun wieder nach unten!

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Fr 19. Feb 2010 13:10
von Isabel
oh wie spannend!!! Ich wünsche euch alles, alles Gute!!!

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Fr 19. Feb 2010 13:20
von Tosama
uiuiuiui

Dann gratulieren wir hier auch mal ganz herzlich!!

lg

Re: Wir warten auf die B's!

Verfasst: Fr 19. Feb 2010 13:28
von Whoopsy
Herzlichen Glückwunsch :P