Seite 4 von 6
Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 19:49
von Shiba-Rudel
Lea hat geschrieben:ist schon unterwegs- also ab jetzt dein problem... im schutzvertrag steht übrigens, dass ich ihn unter gar keinen umständen wieder zurück nehmen werde
keine angst was ich mal habe gebe ich auch nicht mehr her.
sorry lotte für soviel OT.
Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 19:52
von Whoopsy
Shiba-Rudel hat geschrieben: sorry lotte für soviel OT.
Ach da mach ich doch gleich mal mit

Ich schick meinen Angstfuzzi in die Pfalz. In meinem Schutzvertrag steht auch, dass ich ihn unter gar keinen Umständen zurücknehm. Und je schlechter es im geht - um so besser

Aja und besuchen komm ich ihn auch nicht. So!
Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 19:58
von Shiba-Rudel
Whoopsy hat geschrieben:Shiba-Rudel hat geschrieben: sorry lotte für soviel OT.
Ach da mach ich doch gleich mal mit

Ich schick meinen Angstfuzzi in die Pfalz. In meinem Schutzvertrag steht auch, dass ich ihn unter gar keinen Umständen zurücknehm. Und je schlechter es im geht - um so besser

Aja und besuchen komm ich ihn auch nicht. So!
also wer will seinen fuzi noch los werden?
ich nehm die armen gerne auf und dann werde ich zum fuzi-versteher?
wer mit shiba zusammen lebt der kommt mit jedem fuzi klar, von daher gibt es für mich nichts schlimmes mehr.
ich glaub lotte gibt uns bald die rote karte, natürlich erst, wenn sie sich entscheiden kann welches rot sie für geeignet hält.

Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 20:25
von Whoopsy
Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 21:12
von Lea
spannend bleibt auch die frage- wird die rote karte überhaupt eine rote karte, oder nicht doch eher eine in zartem frühlingsrosè gehaltene mit herzerwärmenden blümchen bespickte
Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 21:33
von lotte
Lea hat geschrieben:spannend bleibt auch die frage- wird die rote karte überhaupt eine rote karte, oder nicht doch eher eine in zartem frühlingsrosè gehaltene mit herzerwärmenden blümchen bespickte
hmmmmmmmmmmöglich?!

Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 21:40
von Lea
und im hintergrund zur lotte die ihre rosa karte zückt: haihaihaitataaaiiii, space taxi plus meine drei lieblingsschwule feuersalamander, beine auseinander.....

Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 22:21
von Whoopsy
Mann Andi, das Zeugs heute war aber heftig

Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 22:23
von Lea
ja ich sollt jetzt doch mal schlafen gehen- irgendwie wirkt der entzug von schlaf noch halluzinogener als kaffee auf mich (verdammt wie schreibt man das wort- bin zu müde um zu googlen)
Re: der 2. pubertätsschub...
Verfasst: Fr 26. Feb 2010 22:25
von Whoopsy
Hab für Dich gegoogelt. Ist richtig

*mirselberaufdenschenkelklopfundmeinetablettenwirken*
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee